Theorie richtig?

wer möchte nicht erfolgreicher sein? Jeder möchte doch mehr Geld haben, am besten in dem Job arbeiten in der Tätigkeit die er auch als Hobby ausübt und mit den Menschen umgeben sein von denen er geliebt, respektiert und verstanden wird. Jeder möchte das, aber nur die wenigsten erreichen dieses Ziel, woran liegt das? Es liegt an uns selbst, denn wir entscheiden und bestimmen welches Leben wir für uns wünschen und niemand sonst. Doch seinen jetzigen Lebensstil zu ändern bedeutet Veränderung und für viele Menschen ist die Veränderung einfach nicht dringlich genug, das sie sich auch verändern, darum bleiben sie so wie sie sind, gleichgültig in der Mittelmäßigkeit ihrer Möglichkeiten.Es gibt genügend Beispiele die beweisen, Menschen die in der Not sind handeln, machen aussergewöhnliche Dinge und sind damit erfolgreich. Aber warum muss der Mensch erst zum Äußersten gedrängt werden bevor er für sich selbst das richtige macht?

Wie sehr recht du hast. Bei mir war es in einigen bestimmten Bereichen nämlich wohl auch nicht so ganz dringlich, daher hat sich da nix bei mir getan. Wahrscheinlich ist der Mensch von hause aus bequem oder faul. Aber dann sah ich zunehmens dass meine gute wertvolle Zeit verschwindet und es hat sich immer noch nichts getan, obwohl ich eigentlich wirklich wollte. "Wollte" schon, aber nicht ernsthaft genug, sonst hätte man was bewegen können.
Ich war zwar auch in `ner Krise, aber wohl nicht tief unten genug. Ja, wer ganz unten ist hat gute Chancen, ich hoffe, bzw. meine, es muß auch so gehen - wie du auch meinst.
Ich habe keine Lust erst ganz unten zu sein.
 
Werbung:
@condemn:
Nochmals vielen lieben Dank für die viele Mühe
(ist doch Mühe: hat ja Zeit, Denken und Schreiben gekostet)

Wahrscheinlich hat dich der Himmel geschickt ;)

Ja, du hast vermutlich recht, es liegt mit Sicherheit an den bisherigen Glaubenssätzen.
Ich will das jetzt genauso machen, wie du hier geschrieben hast (mit den Glaubenssätzen auflösen usw.) und habe mir deine Antworten ausgedruckt.

Herzlichen Dank für die guten Tipps. Ich glaube, genau DAS hilft mir weiter.
Ich will das konsequent durchführen. (Mal sehen, ob man das alles alleine schaffe, kann aber gut möglich sein). Habe zwar nicht so ganz viel Zeit dafür zurzeit, aber die nehme ich mir dafür. Ich melde mich dann noch mal hier im Thread.

VIELEN DANK!!!

Nichts zu danken. Ich lerne durch Schreiben, insofern ist es wahr das es keine Mühe ist. Freut mich, wenn es Dir helfen sollte. Viel Erfolg auf jeden Fall ;)

VG,
C.
 
Zurück
Oben