Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
Des Neptuns wegen wahrscheinlich.
wahrscheinlich? Du deutest ja doch klipp und klar :D

ich meine eher wegen Mond/Venus, Jupiter. Und als Kontrapunkt Pluto am AC. Die starke, unkontrollierbare Ausstrahlung auf Andere, die darausfolgenden automatischen Reaktionen (AC/Pluto = auch enormer Druck) und eigene Sensibilität (Mond/Venus/Jupiter) kamen miteinander während der hohen Phase der Popularität nicht konform. Transite/Progressionen bedingten den Zeitpunkt des Zurückziehens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wahrscheinlich (klipp und klar, *lach = also nicht im sinne vielleicht, sondern: wohl wahr)

eher wegen Mond/Venus, Jupiter.

finde die Ableitung ergänzend passend,
da es über Uranus im Krebs einen Bezug zum Häuslichen hat
und wiederum in das 12. Feld tendiert
obwohl's eigentlich noch 11. ist...
und Venus/Jupiter im Wassermann in 7. stehen...

also, meine Version gefällt mir besser

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hat die Radix von A.F. sehr interessiert, weil die Medien lange Zeit hindurch eher über psychische Erkrankung spekullierten - ich fand per ihre Radix eine sehr intelligente Frau vor, die mit der Hype um sie wenig anfangen konnte.

wahrscheinlich (klipp und klar, *lach = also nicht im sinne vielleicht, sondern: wohl wahr)



finde die Ableitung ergänzend passend,
da es über Uranus im Krebs einen Bezug zum Häuslichen hat
und wiederum in das 12. Feld tendiert
obwohl's eigentlich noch 11. ist...
und Venus/Jupiter im Wassermann in 7. stehen...

also, meine Version gefällt mir besser

:)

2 mal hast Du den Text verändert (bzw. um-, dazugeschrieben) - das gibt Hoffnung. :D

Zusätzlich spielt die Bedeutung der Eckhäuser mit (4, 7), wobei 4 ja auch Altlasten (genetisch, vererbt) anspricht.
Und grundsätzlich: ist ihre Geburtszeit überprüft und gegebenfalls korrigiert? Ich fange real immer damit an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chost,
Pluto ist der Herr vom Jenseits-totenreich und Lilith ruft die Seelen entweder ins Jenseits oder führt sie wieder in die materielle Welt auf Erden.
Auf deine lilith antworte ich dir morgen, habe grade zu tun.
Wie die lilith die seelen ins jenseits ruft, sieht man gut im horoskop vom Weltkriegsende, wo noch in den letzten kriegstagen, sehr viele kindetsoldaten, die hitlerjugend starben. Die mittlere lilthposition ist auf 19 grad Waage, daran kann man es nicht sehen, die wahre lilith ist aber auf 11 grad skorpion in opposition zur Sonne und Nessus. Nessus ist dabei die späte Rache und sonne sind die kindersoldaten
LG Mmanuel

Ok super Danke :)

Ich freue mich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben