Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Tr. Mars Quadrat Neptun, um 22:14 Uhr (18. Feb. - 21. Feb.)
Tr. Merkur Sextil Mond, um 14:50 Uhr (19. Feb., 0:17 - 2. April, 7:17)
Tr. Sonne Sextil Jupiter, um 4:51 Uhr (18. Feb. - 20. Feb.)
Tr. Mond Konjunktion Venus, um 2:14 Uhr (18. Feb., 18:22 - 19. Feb., 10:06)
Tr. Mond Quadrat Chiron, um 13:06 Uhr (5:15 - 20:57)
Tr. Mond Sextil Mars, um 13:07 Uhr (5:16 - 20:58)
Tr. Mond Trigon Jupiter, um 16:06 Uhr (8:15 - 23:57)
Tr. Mond Quadrat Aszendent, um 18:50 Uhr (19. Feb., 10:59 - 20. Feb., 2:41)

kann mir jemand erklären in simpler spräche welche Themen diese Transite mit sich bringen und wie genau sie das äussert¿danke im voraus


@Leonide

Jetzt mal ganz im Ernst, wer glaubst du macht sich die Mühe, und pofwert so viel Zeit, deine private Beraterin zu sein? Außerdem ist das vermutlich der falsche Weg dir zu helfen!

Wenn du her gehen kannst, akribische die Zeiten der Aspekte auszugraben kannst mit Uhrzeit u.s.w. dann kannst du dich auch um die Interpretationen kümmern. Du brauchst keinen Babysitter. Wenn du das wissen willst, dann erlerne das Handwerk.

So wie du schreibst und antwortest empfinde ich es sehr realitätsfern. Ich bin um deine geistige Gesundheit besorgt, geht zum Arzt, hat @Red Eireen dir auch schon geraten, mach das bitte. Was bei dir genau los ist kann man so ja nicht erkennen, aber einiges scheint nicht in Ordnung zu sein.





Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du schreibst ja so Identität wie RedEireen.
Findest du mich so seltsam?Ich will einfach die Dinge hinter den Dingen verstehen .Und ja ich suche .
@Leonide

Jetzt mal ganz im Ernst, wer glaubst du macht sich die Mühe, und pofwert so viel Zeit, deine private Beraterin zu sein? Außerdem ist das vermutlich der falsche Weg dir zu helfen!

Wenn du her gehen kannst, akribische die Zeiten der Aspekte auszugraben kannst mit Uhrzeit u.s.w. dann kannst du dich auch um die Interpretationen kümmern. Du brauchst keinen Babysitter. Wenn du das wissen willst, dann erlerne das Handwerk.

So wie du schreibst und antwortest empfinde ich es sehr realitätsfern. Ich bin um deine geistige Gesundheit besorgt, geht zum Arzt, hat @Red Eireen dir auch schon geraten, mach das bitte. Was bei dir genau los ist kann man so ja nicht erkennen, aber einiges scheint nicht in Ordnung zu sein.





Marabout
 
@Leonide

Jetzt mal ganz im Ernst, wer glaubst du macht sich die Mühe, und pofwert so viel Zeit, deine private Beraterin zu sein? Außerdem ist das vermutlich der falsche Weg dir zu helfen!

Wenn du her gehen kannst, akribische die Zeiten der Aspekte auszugraben kannst mit Uhrzeit u.s.w. dann kannst du dich auch um die Interpretationen kümmern. Du brauchst keinen Babysitter. Wenn du das wissen willst, dann erlerne das Handwerk.

So wie du schreibst und antwortest empfinde ich es sehr realitätsfern. Ich bin um deine geistige Gesundheit besorgt, geht zum Arzt, hat @Red Eireen dir auch schon geraten, mach das bitte. Was bei dir genau los ist kann man so ja nicht erkennen, aber einiges scheint nicht in Ordnung zu sein.





Marabout
So naiv es auch klingen mag ; ich hab wirklich geglaubt jmnd macht sich die müë.
 
So naiv es auch klingen mag ; ich hab wirklich geglaubt jmnd macht sich die müë.

Der Thread hat 37 Seiten, da haben sich einige Leute sogar enorm viel Mühe gemacht, besonders @Red Eireen , aber anscheinend hilft Dir das ja überhaupt nicht. Du hast immer nur noch mehr Fragen, gehst auf Antworten aber gar nicht ein. Der Rat, zum Arzt zu gehen, ist ein sehr guter, wenn Du grad dabei bist, Hormone zu nehmen, um Deinen Körper zu verändern, müsstest Du doch eigentlich eh in Behandlung sein, auch in psychologischer, weil Hormone auch einen Einfluss auf die Psyche haben. Du machst auf mich den Eindruck, als wenn Du manchmal richtig manisch bist und dann wieder depressiv. Für sowas gibt es Hilfe, Du musst sie nur annehmen. Wenn es Dir besser geht und Du gefestigter bist, dann wird es auch leichter für Dich, Freunde und einen Partner zu finden. Also lass Dir helfen.
 
Werbung:
ist es möglich für ein Garten die Radix zu machen¿
könnte man daraus lesen was schneller wächst¿
astoanalogien
Distel ist Mars ect
 
Zurück
Oben