Theoretische Astrologie & Fragen die niemand Stellt

Werbung:
schade; keine antwort
:/
Ja - das findet jeder schade- dem das passiert- aber du findest es eher nur dann schade- wenn es dir passiert.

Du selbst stellst hier laufend Fragen-
Wie kann ich meine Wunde (Chiron 1h) heilen?
bekommst dazu eine gute Antwort, aber ohne darauf einzugehen oder auf die Mühe, die sich jemand für dich da gemacht hat mit der Beantwortung deiner Frage- kommt gleich von dir die nächste Frage...
ist eine Berühmtheit bzw Ruhm mir möglich
das is a bist so a heimlicher wünsch den ich in meinem kopf oft durchspiele

Ich habe keine Ahnung von Stunden-oder Frage Astrologie /Horoskopen- die haben ihre eigenen
Gesetzmässigkeiten - dazu kann ich dir also nichts sagen, was die eingestellte Grafiik angeht. Auch wenn sie mir persönlich natürlich einen Eindruck von deiner Motivation vermittelt - mit der du deine Frage gestellt hast.

Und ich halte das hier von dir
die neugierige komunikation hat angst abgewissen zu werden chiron in 7h
für sehr gut wahrgenommen- und für etwas, das dir immer wieder in der Realität passiert und passieren wird - und das nicht ohne Grund.

Es ist bei dir seitenweise nie erkennbar, ob du Beiträge überhaupt liest- weder hier noch auf anderen UF und Threads. Auch nicht durch ein hier und da Like mal erkennbar, mit dem du hier die vielzählige seitenlange Mühe Aller -mal als von dir gewürdigt zu erkennen gibst. Es gibt keinen tiefer gehenden Austausch zum Inhalt von deiner Seite, der dein echtes Interesse zeigt, in die Astrologie wirklich einzusteigen.

Du siehst hier alles eher als deine persönliche Auskunftei an für deine individuellen Bedürfnisse und Zwecke. Und dabei ist dein eigenes Verhalten im Umgang mit Anderen von einer reinen Grosszügigkeit dir selbst gegenüber geprägt - wo du dir alles herausnehmen darfst und vom Anderen aber prompte Reaktion und Belieferung mit Antworten zu deinen Fragen erwartest - dich selbst aber nichtmal um einen verständlich geschriebenen Text bemühen möchtest.

Bitte geh dafür dringend zum Arzt und lass dich durchchecken ...
Ich kriege am 29.4 meine Hormone
Weibliche :Estro
Weil ich kein Mann bin und keiner sein will
Mein Körper:männlich
Genetik:weiblich
Sexualidentität:Weiblich

Ich hab AM 8.8.2018 schon angefangt heimlich hormone zu nehmen BIS das geld knapp wurde Ich habe 15 min für ne blöde ungefundene Buskarte geheult als wäre ich zum tode verurteilt
Du bist nicht in der Lage abzuschätzen - was deine eigenmächtige Einnahme von Hormonen und einem dann plötzlich wieder aufhören damit- weil das Geld alle ist- in deinem Körper und Geist alles anrichten kann- zumal du mit Fische in Haus 4 und Neptun in Haus 2 in Opp. zu Merkur in Haus 8 - extremst empfindlich bist und reagierst- was Hormone und Drogen jeder Art angeht - und es dann auch zu Haus 8 - Wahrnehmungen unguter Art kommen kann..

Und dass du da bereits bizarre Erscheinungen hast- ist auf anderen Threads und UF ja auch zu lesen und auch aus der Art zu erkennen- wie verwirrt du manchmal in andere Threads einfach so reingrätschst- einfach "weil dir langweilig war" - wie du dann sagst.


Hol dir Hilfe - geh zum Arzt und vertraue dich deiner Familie an.


Alles Gute für dich

.
 
Boah das ist ein Schlag den ich jetzt nicht erwartet habe.
Ich lese immer alles : ob das erkennst oder nicht ist ist irrelevant ich habe sehr grosses Interesse deswegen frage ich sehr viel.Mich hier so nieder zu machen und mich bloss zu stellen. Das finde ich sehr emotional unintelligent.

Ich bin von dir gerade sehr úberascht

Das zeigt mir Wiedermal das ich nirgends hingehöre .

Aber ok
Meine Verwandte wird dich eh besuchen KaRmA
 
Ich versteh nichts wieso du gerade jetztcso bist

Heute bin ich mieß gelaunt und an der Schwelle zwischen Depression und Grössenwahn.Mir ist nach nichts und doch will ich begehrt und geliebt werden . Hätte ich die Likith nicht in ersten Haus
Wieso ist so wie es ist.Was habe ich getan um mir diese radix strafrechtlich zu verdienen
Ich dachte Hilfe hier zu bekommen aber viele Leute hier verhalten sich wie Jupiter Sonne Opposition

Am liebsten würde ich in Island sein an einer Klippe das Meer erblickend aber was rede ich da. Ich habe nicht mal kraft um verbal zu streiten
 
@Red Eireen
Ja - das findet jeder schade- dem das passiert- aber du findest es eher nur dann schade- wenn es dir passiert.

Du selbst stellst hier laufend Fragen-

bekommst dazu eine gute Antwort, aber ohne darauf einzugehen oder auf die Mühe, die sich jemand für dich da gemacht hat mit der Beantwortung deiner Frage- kommt gleich von dir die nächste Frage...


Ich habe keine Ahnung von Stunden-oder Frage Astrologie /Horoskopen- die haben ihre eigenen
Gesetzmässigkeiten - dazu kann ich dir also nichts sagen, was die eingestellte Grafiik angeht. Auch wenn sie mir persönlich natürlich einen Eindruck von deiner Motivation vermittelt - mit der du deine Frage gestellt hast.

Und ich halte das hier von dir

für sehr gut wahrgenommen- und für etwas, das dir immer wieder in der Realität passiert und passieren wird - und das nicht ohne Grund.

Es ist bei dir seitenweise nie erkennbar, ob du Beiträge überhaupt liest- weder hier noch auf anderen UF und Threads. Auch nicht durch ein hier und da Like mal erkennbar, mit dem du hier die vielzählige seitenlange Mühe Aller -mal als von dir gewürdigt zu erkennen gibst. Es gibt keinen tiefer gehenden Austausch zum Inhalt von deiner Seite, der dein echtes Interesse zeigt, in die Astrologie wirklich einzusteigen.

Du siehst hier alles eher als deine persönliche Auskunftei an für deine individuellen Bedürfnisse und Zwecke. Und dabei ist dein eigenes Verhalten im Umgang mit Anderen von einer reinen Grosszügigkeit dir selbst gegenüber geprägt - wo du dir alles herausnehmen darfst und vom Anderen aber prompte Reaktion und Belieferung mit Antworten zu deinen Fragen erwartest - dich selbst aber nichtmal um einen verständlich geschriebenen Text bemühen möchtest.

Bitte geh dafür dringend zum Arzt und lass dich durchchecken ...



Du bist nicht in der Lage abzuschätzen - was deine eigenmächtige Einnahme von Hormonen und einem dann plötzlich wieder aufhören damit- weil das Geld alle ist- in deinem Körper und Geist alles anrichten kann- zumal du mit Fische in Haus 4 und Neptun in Haus 2 in Opp. zu Merkur in Haus 8 - extremst empfindlich bist und reagierst- was Hormone und Drogen jeder Art angeht - und es dann auch zu Haus 8 - Wahrnehmungen unguter Art kommen kann..

Und dass du da bereits bizarre Erscheinungen hast- ist auf anderen Threads und UF ja auch zu lesen und auch aus der Art zu erkennen- wie verwirrt du manchmal in andere Threads einfach so reingrätschst- einfach "weil dir langweilig war" - wie du dann sagst.


Hol dir Hilfe - geh zum Arzt und vertraue dich deiner Familie an.


Alles Gute für dich

.
 
würde ich nicht fragen ,würde es mich niht interesieren.
manchmal bin ich Neptun-Merkurisch in reden bzw schreiben aber das is ok es gibt ja das Nachfragen,
mich interesieren halt viele dinge
aber danke für das fragenbeantworten ich heb hier zu das ibh moch nicht immer bedankt habe aber das schreibe ich meiner neugier zu
 
 
Werbung:
Zurück
Oben