Theoretisch

Werbung:
Wenn Loop gern öffentlich dazu stehen möchte,
dann solltest Du das ihr überlassen.


Im Übrigen ist Loop keine Petze,
sondern sie wird ihre Gründe dafür haben.


Danke.
Ja, ich hab meine Gründe, hab es auch gerade erklärt. Sie werden auch aus dem Beitrag von Azurkind ersichtlich.
Wie sie gegen Homosexuelle gehetzt hat, war ich noch einigermaßen ruhig, aber jetzt halte ich nicht mehr meinen Mund.
 
Ich hab mal eine theoretische Frage.
Stellt euch vor ihr seid dazu bestimmt Gott zu heiraten.
Gott wäre ein Mann wenn du eine Frau bist und du sollst seine Frau werden.
Und Gott wäre eine Frau wenn du ein Mann bist und du solltest sein Mann werden.
Wie WÄRE das für euch?
Würdet ihr das WOLLEN?
Ich wäre VOLLKOMMEN überfordert.
Ich fände das auch nicht besonders konstruktiv und förderlich.
Soll Gott doch eine andere kriegen.
ich glaube zwar nicht an gott, aber an ein gesamtselbst, manche nennen es weltenseele andere wieder anders. ingrunde verbindet uns dieses gesamtselbst mehr als es ein eheband jemals könnte.
 
ich bin mit einem Gott verheiratet, und empfinde es als außerordentliches Glück, es macht mich dankbar, letztlich Danke ich aber nur dem heiligen Geist, der zu einer fruchtbaren Esoterischen Arbeit zuvor, jetzt und hoffentlich weiterhin vorantreibt.

Ich lebe auch mit einem zusammen- nur ohne Schein- sein Geschick mich aufzubauen- wenn ich etwas nicht möchte- erinnert an ein Priester- nicht an Informatik- er hat !fast! immer Recht- außen vor lasse ich die vielen kleinen Ausnahmen.
 
***Beitrag von Loop entfernt, da Original gelöscht***

Ähm, der Beitrag war nicht ernst gemeint (auch die Homobeiträge etc. nicht, Sarkasmus mittels Ironie ist meine Form von Humor), aber das kann Rose2 selbstverständlich nicht wissen und der Beiträg könnte wirklich sehr verletzend sein, daher @Rose2: Entschuldige, falls der Beitrag dich verletzt hat, und hoffentlich wird er dann entfernt durch deine Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, der Beitrag war nicht ernst gemeint (auch die Homobeiträge etc. nicht, Sarkasmus mittels Ironie ist meine Form von Humor), aber das kann Rose2 selbstverständlich nicht wissen und der Beiträg könnte wirklich sehr verletzend sein, daher @Rose2: Entschuldige, falls der Beitrag dich verletzt hat, und hoffentlich wird er dann entfernt durch deine Meldung.


Ok. ...
 
Werbung:
Zurück
Oben