Theoretisch

Werbung:
Ich hab mal eine theoretische Frage.
Stellt euch vor ihr seid dazu bestimmt Gott zu heiraten.
Gott wäre ein Mann wenn du eine Frau bist und du sollst seine Frau werden.
Und Gott wäre eine Frau wenn du ein Mann bist und du solltest sein Mann werden.
Wie WÄRE das für euch?
Würdet ihr das WOLLEN?
Ich wäre VOLLKOMMEN überfordert.
Ich fände das auch nicht besonders konstruktiv und förderlich.
Soll Gott doch eine andere kriegen.
Also ich würde keinen Kerl wollen, vor dem ein Goßteil der Menschheit auf den Knien rutscht, und den sie für das Tollste auf der Welt halten.

Ich war mal mit einem verheiratet, der hat mir immer erzählt, was er im Job für ein goßer Hecht ist, zu Hause war er einfach nur ein Ars**loch.

Bei mir muss es nicht göttlich sein, ein Paar Nummern kleiner geht's auch.

R.
 
ich bin mit einem Gott verheiratet, und empfinde es als außerordentliches Glück, es macht mich dankbar, letztlich Danke ich aber nur dem heiligen Geist, der zu einer fruchtbaren Esoterischen Arbeit zuvor, jetzt und hoffentlich weiterhin vorantreibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben