Theo Albrecht ist tot.

Werbung:
Ich habe vor der Leistung jedes Menschen Respekt, dennoch bin ich kein Kunde von "Hofer" (so heißt der österr. Ableger) und "Lidl" oder wie sie alle heißen.

Ich fühle mich in diesen Läden einfach nicht wohl. Die haben für mich eine total unangenehme Athmosphäre...mögen die Preise noch so niedrig sein.
 
Auch ich bedanke mich beim Gründer vom Aldi/Hofer und möge er vom Frieden gesegnet werden in seiner neuen Welt!

Bei uns in Österreich heißt er Hofer und ich kaufe gerne bei ihm ein, da die Produkte eine sehr gute Qualität haben! :danke:

Hoffentlich bleibt die Philosophie und wird nicht aus-abgeschlachtet von den Erben... :confused:
 
andere Menschen hungern, aber andere dagegen machen sich einen Kopf welchen Supermarkt sie aufsuchen, das schreit ja regelrecht nach einer sehr nicht hungrigen Gesellschaft!
 
Ich habe vor der Leistung jedes Menschen Respekt, dennoch bin ich kein Kunde von "Hofer" (so heißt der österr. Ableger) und "Lidl" oder wie sie alle heißen.

Ich fühle mich in diesen Läden einfach nicht wohl. Die haben für mich eine total unangenehme Athmosphäre...mögen die Preise noch so niedrig sein.


Brauchst du gar nicht, Sunny. Zumindest hier bei mir kann man in jeden Vollsortiments-Markt gehen und bekommt dort, neben den viel teureren Markenartikeln das selbe Produkt auch zum ALDI-Preis - in der angenehmsten Atmosphäre der eigenen Wahl. Und die Qualität ist in der Regel exakt die selbe.

lg
 
auch :danke:sagen möchte
hab gelesen daß alles so weiterläuft wie bisher
braucht sich niemand also einen kopp machen

ein wenig kritisch sehe ich einiges aber schon. auch daß z.B. die Milch extrem billig ist. Für den Milch- Bauern steigen auch die Preise, ist klar daß er die Kosten bei den Preisen gar nicht rein kriegt. und so werden immer mehr Kühe angeschafft, gibt es Massentierhaltung. Mir wären bäuerliche Kleinbetriebe lieber und dann nicht so viele Kühe und daß sich noch um jede gekümmert wird.
Wenn ich mal Milch kaufe, was selten vorkommt, dann nur Bio- Milch. So bei bestimmten Lebensmitteln, was mit Tiere zu tun hat u.a. denke ich nach bevor ich kaufe und schaue nicht nur auf den günstigen Preis.
Aber gibt dort auch Bioprodukte zu kaufen, das ist o.k..
Und immer Interessantes und Nützliches auf diesen Aktionstischen.
die Einkaufs- Plastiktüten sind ja wohl auch kult:zauberer1 und das Logo
 
Werbung:
nun ja, es sollte eigentlich klar sein, dass billig preise [auch geiz ist geil oae] auf die
kosten der produzenten, zulieferer und arbeitgeber gehen.
 
Zurück
Oben