1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Themenverschiebung

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von orion7, 17. September 2007.

1. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,

vielleicht kann ich es nur nicht entdecken aber ich hab da so meine Probleme mit der Themenverschiebung von einem Forum ins andere. :schaf:
    Gäbe es da vielleicht eine Möglichkeit, in dem Forum, in dem ein verschobenes Thema stand, eventuell auch reinzuschreiben wo es hin ist?:confused4

Es geht bestimmt nur mir so, ich hab vielleicht noch nicht rausbekommen, woran ich es sehen kann, in welches Forum so ein verschobenes Thema hin ist. :doof:

Liebe Grüße Orion7 :danke:

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Orion,

das Problem habe ich gelöst indem ich alles, wo ich Beiträge schreibe, automatisch abonniert habe. Da ist es dann egal wohin es verschoben wurde.

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Super, danke für den Tipp.
    Okay und das mit dem Abonnieren bekomme ich auch noch raus.

Lieben Gruß, ein Engel für die Helfer
    Orion7

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das wird normalerweise auch immer so gemacht (ausser es handelt sich um Werbung).

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ein gutes Beispiel ist dieser Thread, ich habe ihn von "Unter uns" nach "Wie geht das?" verschoben, für ein paar Tage bleibt dann in "Unter uns" ein Hinweis sichtbar dass der Thread verschoben wurde...

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Orion,

du gehst in dein Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern, da kannst du dir alle deine Beiträge zu Abos machen.
    Oder du machst einen Thread auf und klickst Themen-Optionen an, da hast du Dieses Thema abonnieren.

Diese Seite empfehlen