Themenlegung Finanzen

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Kann mir jemand bei der Legung weiterhelfen


Dame Fische


Sterne Park Klee
Mäuse Sarg Anker
Berg Schlange Wolken Herz
Brief Haus Vögel
Schiff Blumen Bär
 
Werbung:
Dame Fische


Sterne Park Klee
Mäuse Sarg Anker
Berg Schlange Wolken Herz
Brief Haus Vögel
Schiff Blumen Bär


hallo du,

hab irgendwie leichte probleme, dein blatt zu deuten, aber versuch es doch mal...vielleicht können wir es gemeinsam aufdröseln...

hat deine finanzielle situation irgendwas mit einem partner zu tun? ich mein, weil schlange-herz....verliebt in eine falsche frau oder vorsicht bei herzensdingen..vielleicht soll es dir sagen, dass du kein geld verleihen sollst...

sterne-bär heisst: klärendes gespräch mit einem mann, oder aber auch, dass du ein glückspilz bist und es gut ausgeht ;)

würde es auch so deuten, dass du eine nachricht ins haus bekommst, die dir kleinen kummer bereitet

gibts bei dir stress in der arbeit?

leider kann ich dieses bild nicht so gut deuten und nehme es meist nur als hilfslegung her...aus dem großen seh ich mehr....hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen....

alles liebe
zwerg
 
Zurück
Oben