Themenfremd, aber ganz spontan...

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben, bin mal eben ganz kurz hier (heut Abend wieder ausführlicher!) aber ich komm grad vom Vorstellungsgespräch und bitte alle, mir sowas von feste die Daumen zu drücken. DEN JOB WILL ICH HABEN!!! Das Gespräch war toll, mein künftiger Chef wäre super, die Firma wäre spitze, der Arbeitsweg optimal.....alles würde passen!
Bis später und alles Liebe an Euch,
Tiamaria
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, bin mal eben ganz kurz hier (heut Abend wieder ausführlicher!) aber ich komm grad vom Vorstellungsgespräch und bitte alle, mir sowas von feste die Daumen zu drücken. DEN JOB WILL ICH HABEN!!! Das Gespräch war toll, mein künftiger Chef wäre super, die Firma wäre spitze, der Arbeitsweg optimal.....alles würde passen!
Bis später und alles Liebe an Euch,
Tiamaria

Zünde eine Kerze an.
Wir drücken...................................und drücken...................und drücken
Es wird schon.
Viel Glück !

Gruß, Tim008
 
Hallo Ihr Lieben, bin mal eben ganz kurz hier (heut Abend wieder ausführlicher!) aber ich komm grad vom Vorstellungsgespräch und bitte alle, mir sowas von feste die Daumen zu drücken. DEN JOB WILL ICH HABEN!!! Das Gespräch war toll, mein künftiger Chef wäre super, die Firma wäre spitze, der Arbeitsweg optimal.....alles würde passen!
Bis später und alles Liebe an Euch,
Tiamaria

Liebe Tiamaria, ich drück dir mal ganz fest die Daumen!
daumendrueck.gif



LG
Feuervogel
hoff.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben