1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von crazyboyz, 3. Juni 2011.

1. crazyboyz

crazyboyz Guest

Werbung:
    Ich habe vor ca. einem Jahr ein paar verrückte Themen geschrieben. Ist es möglich, dass man die aus dem Forum rauslöscht. Mir sind die jetzt einfach nur peinlich. Aber bitte löscht die raus! Wenn ihr wollt schreib ich euch (Admins und Mods) eine PM, in denen ich euch bekanntgebe, welche Themen es sind. Aber löscht sie bitte einfach nur raus!

2. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Welche Themen denn?? ich will die auch lesen bevor die gelöscht werden wenn sie überhaupt gelöscht werden [​IMG]

3. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Wäre wohl schon ganz gut, wenn Du den Mods schreibst, welche Themen Du genau gelöscht haben möchtest, das erspart ihnen viel Mühe.

lg Siriuskind

4. crazyboyz

crazyboyz Guest

Die werden dich eher nicht interessieren, glaub mir, außer du interessierst dich für schöne Frauen und Wrestling.

5. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

oh, stehst du nicht mehr auf schöne Frauen ? :D

6. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    ............

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

crazyboyz, hättest das Thema ja einfach in Frieden ruhen lassen können.
    Dann wüsste ich jetzt auch nicht um was es geht, bzw. wer du vorher warst:D

Aber hier wird eigentlich nichts gelöscht, wäre ja auch unfair den Leuten gegenüber, die in deinen Threads lange und durchdachte Beiträge geschrieben haben.

Ach ja, stehst dann wahrscheinlich auch auf die hier;):tomate:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gina_Carano

8. crazyboyz

crazyboyz Guest

Vom Foto sieht sie ganz hübsch aus.

9. crazyboyz

crazyboyz Guest

Was meinst du? Unter den Wrestlerinnen gibt es viele hübsche Frauen. Jede Menge gibt es von ihnen.

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:Vom Foto sieht sie ganz hübsch aus.

Habe ganz früher auch Wrestling geschaut und dann später eher Mixed Martial Arts (auch mit Freunden geübt). Frauenkämpfe eigentlich eher weniger gesehen (aber habe kein Problem damit), aber sie ist durchaus attraktiv. Aber stehe nicht explizit auf solche Frauen (sehr zierlich kann für mich genauso sexy sein) . Die Bodybuilderinnen finde ich sogar unerotisch, die weiblichen Wrestlingstars sahen/sehen aber teilweise gut aus. Finde jetzt auch nicht, dass das notwendigerweise bekloppt ist mit einer auf erotische Weise zu ringen. Bei so jemand müsste man sich da wahrscheinlich nicht mal zurückhalten, weil man ohnehin auf der Matte landen würde (zumindest in meiner derzeitigen körperlichen Verfassung:tomate:).

Gleich willst du den Thread auch noch gelöscht haben.:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen