Themalegung 4 Karten

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

War das ganze Wochenende beschäftigt mit Anrufen, Telefonaten ect. weil uns beruflich ein super Geschäft angeboten wurde.
Nun wollte ich wissen ob dieser Deal auch zustande kommt.
Beim Mischen ist noch der Schlüssel rausgefallen.

Dazu kamen dann folgende Karten:
Thema: Kind
was liegt hinter dem Thema: Klee
Was kommt von aussen: Wege
Rat: Baum

Was meint Ihr?
Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

War das ganze Wochenende beschäftigt mit Anrufen, Telefonaten ect. weil uns beruflich ein super Geschäft angeboten wurde.
Nun wollte ich wissen ob dieser Deal auch zustande kommt.
Beim Mischen ist noch der Schlüssel rausgefallen.

Dazu kamen dann folgende Karten:
Thema: Kind
was liegt hinter dem Thema: Klee
Was kommt von aussen: Wege
Rat: Baum

Was meint Ihr?
Isa


guten morgen, liebes!

ja, auf jeden fall ist dieser deal eine chance, denn er eroeffnet einen neuen
bereich, der sich auf lange frist gesehen, gut entwickeln wird.

alles liebe und viel erfolg!

luo
xx
 
Nun der schlüssel ist rausgefallen, das heißt für mich immer schonmal Ja!

Dier Karten selbst das Thema ist wohl ein Neustart, aber gleichbedeutetnd mit Naivität und einer ungeheuren Portion Glück in der ganzen Sache.
Wir werden zu einer einer Entscheidung kommen und diese ermöglicht einen Vertrag.
Der Baum als Rat: wir müssen langsam und abwartende und kontinuierlich das ganze bearbeiten, dann geht es auch gut aus.

Bin gespannt was ihr so meint.
Danke
Isa
 
Nun der schlüssel ist rausgefallen, das heißt für mich immer schonmal Ja!

Dier Karten selbst das Thema ist wohl ein Neustart, aber gleichbedeutetnd mit Naivität und einer ungeheuren Portion Glück in der ganzen Sache.
Wir werden zu einer einer Entscheidung kommen und diese ermöglicht einen Vertrag.
Der Baum als Rat: wir müssen langsam und abwartende und kontinuierlich das ganze bearbeiten, dann geht es auch gut aus.

Bin gespannt was ihr so meint.
Danke
Isa

hm, ich wuerde nicht unegheure portion glueck sagen, denn so stark ist die
karte der klee nicht, dass ist das kleine glueck, die chance, oder eben eine
guenstige gelegenheit. wo siehst du den vertrag?
die wege sind die option einen neuen bereich zu erschliessen, wieder auf den
schluessel bezogen...
das wird sich ganz langsam entwickeln, aber bestaendig...
 
Hallo Ihr Lieben,

War das ganze Wochenende beschäftigt mit Anrufen, Telefonaten ect. weil uns beruflich ein super Geschäft angeboten wurde.
Nun wollte ich wissen ob dieser Deal auch zustande kommt.
Beim Mischen ist noch der Schlüssel rausgefallen.

Dazu kamen dann folgende Karten:
Thema: Kind
was liegt hinter dem Thema: Klee
Was kommt von aussen: Wege
Rat: Baum

Was meint Ihr?
Isa

Hallo IsaLiebes,

hattest du nicht am we was vor?:confused:

Ok, zu deinem Blatt....Thema ist der Neustart...für dich wichtig dabei, agieren in deinem Vertrauen und in deiner Leichtigkeit...die Naivität darf ruhig mit im Spiel sein.;) Was unterstützend ist, dass Klee....deine positive Ausstrahlung, dein Elan, wie deine klare Motivation, die du zum Ausdruck bringst. Von Aussen werden Entscheidungen auf dich zu kommen...eng in Zusammenhang mit Verträgen. Der Rat wieder, hab Vertrauen...lass es wachsen und auch wachsen dürfen...Schritt für Schritt...als QS die Wolken...scheint sich wohl um einen Herren bei der ganzen Thematik zu drehen..Chef, der anderen Firma?

Knuddel
deine Gaia:umarmen:
 
hm, ich wuerde nicht unegheure portion glueck sagen, denn so stark ist die
karte der klee nicht, dass ist das kleine glueck, die chance, oder eben eine
guenstige gelegenheit. wo siehst du den vertrag?
die wege sind die option einen neuen bereich zu erschliessen, wieder auf den
schluessel bezogen...
das wird sich ganz langsam entwickeln, aber bestaendig...

Hallo Luo,

ja so sehe ich das auch. Es kommt langsam aber beständig......
Nun wenn Du auch hier wieder Häuser einbeziehst dann liegt hinter den Wegen der Vertrag.
22+3=25

Danke Dir
Isa
 
Hi Suesse,

Ja war mit ihm weg.....werde erzählen....

Naja der herr kann meine Boss sein, kann genauso der Herr aus Jordanien sein...
Ist ein riesen Deal......
Mir sieht das eben auch sehr nach Erfolg aus.

Bis bald liebes
isa
Hallo IsaLiebes,

hattest du nicht am we was vor?:confused:

Ok, zu deinem Blatt....Thema ist der Neustart...für dich wichtig dabei, agieren in deinem Vertrauen und in deiner Leichtigkeit...die Naivität darf ruhig mit im Spiel sein.;) Was unterstützend ist, dass Klee....deine positive Ausstrahlung, dein Elan, wie deine klare Motivation, die du zum Ausdruck bringst. Von Aussen werden Entscheidungen auf dich zu kommen...eng in Zusammenhang mit Verträgen. Der Rat wieder, hab Vertrauen...lass es wachsen und auch wachsen dürfen...Schritt für Schritt...als QS die Wolken...scheint sich wohl um einen Herren bei der ganzen Thematik zu drehen..Chef, der anderen Firma?

Knuddel
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo Luo,

ja so sehe ich das auch. Es kommt langsam aber beständig......
Nun wenn Du auch hier wieder Häuser einbeziehst dann liegt hinter den Wegen der Vertrag.
22+3=25

Danke Dir
Isa

da die ''positionen'' vorher festgelegt waren, habe ich nicht nach haeusern
gedeutet - entweder das eine oder das andere...

xoxox
 
hallo isa,

kann mich den anderen deutungen nur anschließen:
thema kind sieht nach neubeginn aus, etwas, das großes (wachstums)potential in sich birgt, verstärkt durch baum. aber auch offenheit angezeigt, wie kinder eben so sind und weitere attribute von kindern, lust auf neues, erforschungsdrang, leichtigkeit usw.
hinter dem thema klee: auch hier das glückspotential mit tendenz nach mehr, aber auch als leichten hinweis, wie gewonnen, so zerronnen, also auch etwas darauf achten, was „daraus zu machen“, die richtigen entscheidungen zu treffen und auch, dass von außen entsprechende entscheidungen fallen, wege eingeschlagen werden.
rat: die chance zu erkennen, das wachstum, die möglichkeit einer weiteren beständigen entwicklung, aber auch hinweis, dass es zeit braucht. mit klee ists zwar rasch gekommen, aber nichts, was auf die schnelle ist.
baum als pflanze will gepflegt werden, baum aber auch für leben ... mit wege, evt. 2 lebensweisen.

sieht gut aus süße, aber noch manches abzuklären.

toitoitoi und alles liebe
luce8
 
Werbung:
hallo isa,

kann mich den anderen deutungen nur anschließen:
thema kind sieht nach neubeginn aus, etwas, das großes (wachstums)potential in sich birgt, verstärkt durch baum. aber auch offenheit angezeigt, wie kinder eben so sind und weitere attribute von kindern, lust auf neues, erforschungsdrang, leichtigkeit usw.
hinter dem thema klee: auch hier das glückspotential mit tendenz nach mehr, aber auch als leichten hinweis, wie gewonnen, so zerronnen, also auch etwas darauf achten, was „daraus zu machen“, die richtigen entscheidungen zu treffen und auch, dass von außen entsprechende entscheidungen fallen, wege eingeschlagen werden.
rat: die chance zu erkennen, das wachstum, die möglichkeit einer weiteren beständigen entwicklung, aber auch hinweis, dass es zeit braucht. mit klee ists zwar rasch gekommen, aber nichts, was auf die schnelle ist.
baum als pflanze will gepflegt werden, baum aber auch für leben ... mit wege, evt. 2 lebensweisen.

sieht gut aus süße, aber noch manches abzuklären.

toitoitoi und alles liebe
luce8

Danke Dir liebes fürs drüberschauen.
Also wenn sich alles so entwickelt ...natürlich noch mit manchen Entscheidungen, dann schmeiß ich eine Flasche Sekt!
Ich werde berichten......

P.S. Gastein ist auch sehr cshön, nur schade, das man die Stadt fast aussterben läßt. So ein schöner Kurort!

Drück dich
Isa
 
Zurück
Oben