Thema zum draufschlagen

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Werbung:

na endlich, da kriegt schon wieder einer dieser Manager eine Millionenabfindung:

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/07/23/schlacht-um-porsche-machtkampf-entschieden/wiedeking-verlaesst-das-unternehmen.html

Und besitzt noch die Frechheit, die Hälfte davon in eine Stiftung geben zu wollen.

Auf die Manager ist kein Verlass mehr. Denn, rechnet man die Vertragslaufzeit bis 2012 von Wiedeking, hätte er auch 250 Mio. kassieren können.

:D

crossfire

...und unsereiner muß für´n Almosen arbeiten...so´ne Frechheit...wir könnten gar nicht 25Millionen stiften, selbst wenn wir das je täten, wenn wir könnten...


Sage
 
BILD Dir Deine Meinung :D

Verallgemeinerung hilft leider nicht weiter, sondern nur zu einer Art des Genozid; und dann stehen wir alle wieder am Anfang - m.M.

Y.
 
Ach, der arme Wendelin. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass er irgendwann HartzIV beantragen müsste. Wenn wir bedenken, dass in solchen Fällen dieser Betrag netto sein dürfte, also dass das Unternehmen auch noch die anfallende Einkommensteuer drauflegen wird, damit er bei seinem Steuerbescheid keinen Kollaps bekommt, ist das wohl unbegründet. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben