1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema Wiedergeburt - HEUTE!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Freigeist101, 28. März 2008.

1. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Heute geht es in Galileo Mystery um das Thema "Wiedergeburt"

Pro 7 um 22:15Uhr.

Wird sicher interessant.

lg
    Susanna

2. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich die Sendung schon mal gesehen. Es geht wie immer ziemlich neutral aus.
    Zu dem Zeitpunkt als ichs gesehen hab, war ich irgendwie total erleichtert drüber, dass sie in der Sendung nix über Wiedergeburt "rausgefunden" haben; da war ich nämlich grade irgendwie gegen alles was nicht in der Bibel steht.. *looool* [​IMG]

3. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

und danke für die Info

5. Hmm ich denke es ist das gleiche. es geht teilweise um einige Menschen, die sich an alte Leben erinnern (darunter ein indisches Mädchen oder so...) und dabei einige Emotionen hochkommen usw..
    Naja, mal sehen.
    Viel Spaß beim Schauen.

6. Werbung:
    hat der grade 2008 gesagt? ok dann is es vielleicht doch eine andere Sendung. ^^

7. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Ich hatte mir mehr von der Sendung erwartet. Leider war die Zeit für dieses Thema viel zu kurz....aber da bräuchten sie wahrscheinlich 100 Sendungen.

Immerhin gibt es über 4000 belegte Fälle.:schmoll:

lg
    Susanna

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:

Ja die Zeit für das Thema war eindeutig zu kurz, ich habe mir auch mehr erhofft.

Die Seite wird geladen...