Thema Schwangerschaft

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend Schwangerschaft. Ich wünsche mir schon lange ein Kind. Mein Partner war aus finanziellen Gründen noch dagegen. Er hat seit wenigen Monaten einen neuen Job, wo er gut verdient und er meinte, für nächstes Jahr kann er sich gut vorstellen, das wir anfangen mit dem Kinder kriegen. Nun interessiert mich, ob es dann auch klappt. Wir sind beide 29 Jahre, wohnen auch schon seit langem zusammen und führen eine sehr stabile Partnerschaft, klar gibt es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten aber das wars dann auch.
Freue mich sehr über Deutungen .

LG





......................................
 
Werbung:
......gibt's ne Begründung......

Sterne/Lilie/Buch/Schlüssel/Kind.......machst Du es daran fest Eisfee....?


Würde mich interessieren....:)

LG

ich würde die sonne über dem haus noch als bestätigung sehen und die kombi haus fuchs berg maus.... falsche basis/vorraussetzung, das problem/hindernis löst sich auf. in dieser reihe liegen auch die finanzen....nach rechts gedeutet also die auflösung dessen.
 
Ich würde schon auch sehen das es möglich *wäre*

jetzt kommt das große ABER

ich glaube das er nicht wirklich auf ein Kind hinarbeitet, Und eine Elternschaft ihm zumindest in dem kommendem Jahr immer noch nicht wirklich gefallen würde.
Und hier liegt die Gefahr des unbewussten Boykotts der Angelegenheit.

Mein Eindruck in diesem Blatt

flimm
 
Ich würde schon auch sehen das es möglich *wäre*

jetzt kommt das große ABER

ich glaube das er nicht wirklich auf ein Kind hinarbeitet, Und eine Elternschaft ihm zumindest in dem kommendem Jahr immer noch nicht wirklich gefallen würde.
Und hier liegt die Gefahr des unbewussten Boykotts der Angelegenheit.

Mein Eindruck in diesem Blatt

flimm

Ich sehe in dem Blatt keine Schwangerschaft.

Liebe flimm, ein Boykott, wie könnte der aussehen? Durch welches Verhalten?
 
Ich sehe in dem Blatt keine Schwangerschaft.
ich auch nicht, Ansätze ja und auch das sich der Weg öffnet, aber die Schwangerschaft direkt erkenne ich hier auch nicht, habe versucht es lieblich !!! herüberzubringen :)

Liebe flimm, ein Boykott, wie könnte der aussehen? Durch welches Verhalten?

In dem die Arbeitsstelle nicht wirklich DIE Arbeitsstelle sein wird ?


flimm
 
Werbung:
Kann bitte jemand mal für mich in die Karten schauen oder in mein Horoskop bezüglich einer Schwangerschaft
Habe zwei FGs hinter mir und würde gerne wissen, ob es dieses Jahr mit einer Schwangerschaft klappt, die auch bestehen bleibt.

Was für Angaben braucht man dazu?

Liebe Grüße Lilli
 
Zurück
Oben