thema schuldzuweisung ... wo ist die ursache?

C

christal

Guest
guten abend,
das thema schuldzuweisung ist mir in diesem leben schon öfters begegnet ...
also, dass mir die schuld am unglück eines anderen in die schuhe geschoben wird ...
heute durch einen herrn, mit dem ich aber kein näheres persönliches verhält-nis habe ... es ging grob ausgedrückt um ein geschäft, das nun doch nicht abgeschlossen wird, weil sich für mich eine bessere situation ergeben hat und es meiner meinung nach auch so gewollt ist durch meine geistige führung.
ich nehme doch an, dass er die karte 28 symbolisiert, weil er heute sehr aus dem herzen argumentiert hat ... ich denke, dass diese ganze geschichte aus einem anderen leben hochkommt ... was denkt ihr?
die abhebekarten
3 8 28






ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen rat zum thema schuldzu-
weisung geben kann ... das thema ist nicht ohne ... licht in die vorgänge, die heute so eskaliert sind ... warum ich das immer noch anziehe, aber es ist sicher eine der vier hartnäckigen blockaden in meinen energiezentren gewesen, von denen dieter in meiner letzten legung geschrieben hat ...
... denn diesen schuh ziehe ich mir nicht an ...
alles liebe und gottes segen
uschi

wieso bekomme ich das nicht hin?
also die zahlen:
20 17 23 6 4 35 32 15
34 13 24 16 1 14 33 29
12 30 31 28 8 5 26 10
9 21 2 25 36 22 11 18
7 19 27 3
 
Werbung:
Hallo Uschi,

Du musst bei den Karten mit nur einer Zahl, eine 0 davor machen
z.b. Karte 6 wäre, um sie einzustellen 06.

Grüße
Tina

guten abend,
das thema schuldzuweisung ist mir in diesem leben schon öfters begegnet ...
also, dass mir die schuld am unglück eines anderen in die schuhe geschoben wird ...
heute durch einen herrn, mit dem ich aber kein näheres persönliches verhält-nis habe ... es ging grob ausgedrückt um ein geschäft, das nun doch nicht abgeschlossen wird, weil sich für mich eine bessere situation ergeben hat und es meiner meinung nach auch so gewollt ist durch meine geistige führung.
ich nehme doch an, dass er die karte 28 symbolisiert, weil er heute sehr aus dem herzen argumentiert hat ... ich denke, dass diese ganze geschichte aus einem anderen leben hochkommt ... was denkt ihr?
die abhebekarten
3 8 28






ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen rat zum thema schuldzu-
weisung geben kann ... das thema ist nicht ohne ... licht in die vorgänge, die heute so eskaliert sind ... warum ich das immer noch anziehe, aber es ist sicher eine der vier hartnäckigen blockaden in meinen energiezentren gewesen, von denen dieter in meiner letzten legung geschrieben hat ...
... denn diesen schuh ziehe ich mir nicht an ...
alles liebe und gottes segen
uschi

wieso bekomme ich das nicht hin?
also die zahlen:
20 17 23 6 4 35 32 15
34 13 24 16 1 14 33 29
12 30 31 28 8 5 26 10
9 21 2 25 36 22 11 18
7 19 27 3
 
Werbung:
COLOR="Blue"]guten morgen[/COLOR]ich habe es begriffen!!! :schaukel:
ursache und wirkung gehören immer zusammen ... wenn man sich anmaßt in
das leben eines anderen eingreifen zu können, indem man dessen verantwor-tung für sein leben abnimmt, wird sich dieser "melden", wenn es nicht so läuft, wie er es will ... :wut1: auf seine/ihre art und weise ...
er oder man kann natürlich auch eine sie sein ...
diese verbindung hält sich über raum und zeit ...
alles liebe und gottes segen
christal
 
Zurück
Oben