Thema Religion: Auch ein heißes Eisen.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bin mal so offen und habe mir gedacht, auch hier im Religionsforum zu schreiben. Auch auf der Gefahr hin, das mir was zustoßen könnte, wenn ich was falsches sage... ich hoffe, man verzeiht mir und nimmt mich so wahr, dass ich der Lernende bin und gerne aufgeschlossener mit dem Wort Religion umgehen möchte. Vorab: Ich schätze JEDE Religion. Doch ich bin kein "brutal gläubiger" sondern ziehe ich immer die Liebe aus den Religionen. Denn mit der Liebe kann man was anfangen und darauf etwas aufbauen... den Liebe ist ein guter Grundbaustein für eine zuversichtliche Zukunft.

Wer hat Lust, sich in der Runde mit mir ein bisschen über Religion zu unterhalten?

VG
KIRMES
 
Werbung:
Werbung:
^^
gleiches Recht für alle
*schmunzel*
jede menge heißes eisen,
vielleicht lässt sich da was Schönes draus schmieden?
 
Zurück
Oben