Thema Nahrungsmittelspekulationen im Web

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Liebe Forumsteilnehmer,
ich bin Blogger und betreibe u. A. einen Blog über Entwicklungshilfe und soziale Themen (http://www.jkms.info/blog) Die Seite ist zwar nicht explizit esoterisch, aber es werden immer ethische Fragen aufgegriffen, die auch hier im Forum diskutiert werden. Z. B. das Thema der Nahrungsmittelspekulationen.

Derzeit gibt es im Blog das Monatsthema "Nahrungsmittelspekulationen" und ich suche für die Teilnahme an einer Blogparade Webseiten, die über das Thema im Web diskutieren wollen und interessante Beiträge auf ihren Webseiten liefern können.

Ich freue mich sehr, wenn Bloggerinnen und Blogger mit Ihren Webseiten an der Aktivität teilnehmen oder diese Nachricht auf ihren Webseiten/ über Facebook/ Twitter verbreiten.

Für Fragen bin ich natürlich hier im Forum erreichbar!
Viele Grüße
Rabo
 
Werbung:
Zurück
Oben