thema liebe

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
also hier mal ein kartenbild einer freundin.

was ist zu ihr zu sagen mhh sie führt eine beziehung seit 3 jahren na ja wie in jeder beziehung geht es mal auf mal ab ,und möchte einfach wissen wie es bei ihr weiter geht in sachen liebe.
wer mag da mal mitdeuten ??
über unterstützung währe ich sehr dankbar.


also hier die legung.

sense-mhp-wolken-lilien-buch-ring-herz-kind-wege
schlüssel-mäuse-blumen-whp-park-bär-klee-reiter-kreuz
berg-sonne-sterne-brief-haus-ruten-mond-schlange-hund
baum-störche-schiff-sarg-eulen-turm-fuchs-fische-anker


:liebe1: danke euch
 
Werbung:
Hallo gold engel!

Der Partner liegt hier sehr belastet in den Karten. Er scheint auch kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl zu haben. Gibts da Aufregungen mit/wegen der Eltern/Mutter?

Die Freundin liegt hier nicht als "gefestigte" Person drinnen. Kann sein, dass sie unreif/naiv ist oder zu "flatterhaft" ?- *schwierig in Worte zu fassen*. Sie müsste jedoch eine starke/positive Ausstrahlung haben.

An der Beziehung wird vermutlich festgehalten, es liegt keine Trennung in den Karten.

Das war mal mein Eindruck.

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau

so mal gaanz lieben dank für die kurze deutung.mhh wegen den eltern des freundes da weiß ich nichts so bescheid wie es da ist ich weiß nur das sie getrennt leben wohl schon seit längerem.mhh ja diese freundin ist noch ziemlich jung anfang 20 na ja da ist man vielleicht noch so lach.positive ausstrahlung in wie fern meinst du rein äußerlich ? oder wie ?
 
hallo widderfrau

so mal gaanz lieben dank für die kurze deutung.mhh wegen den eltern des freundes da weiß ich nichts so bescheid wie es da ist ich weiß nur das sie getrennt leben wohl schon seit längerem.
Ich meinte hier, ob diese Eltern (seine oder ihre) die Beziehung deiner Freudin in irgend einer Weise beeinflussen/belasten.
positive ausstrahlung in wie fern meinst du rein äußerlich ? oder wie ?
Zum einen äußerlich, zum anderen hat sie vielleicht eine gewinnende, charmante/nette Art.

LG Widderfrau
 
mhh darüber weiß ich leider nichts ob die eltern die beziehung beeinflussen.
siehst du da noch irgendwas ? ich steh hier bei dem bild ein wenig auf dem schlauch.
vielleicht sieht sich ja noch mal jemand anderes das bild an.
 
hallo gold engel
ich wollte mich ganz herzlich für deine deutung bedanken.du hast sehr viele dinge gewußt,ob es die vergangenheit oder die gegenwart war.jetzt hoffe ich das du auch mit der zukunft recht hattest.du warst sehr offen und gutmütig.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.mach weiter so.du bist spitze.
liebe grüße
nase
 
Hallo,

Ich denke, dass die zwei glücklich sind und eine stabile Beziehung haben. Es ist eine fest verankerte Partnerschaft und es fühlen sich beide wohl darin.
Deine Freundin ist die Temperamentvollere, diejenige, die ständig neue Pläne im Kopf hat, gerne unterwegs ist und sehr lebensfroh ist. Bei uns in Ö sagt man ein sog. "Hupf in Gatsch"
Er ist eher der Ruhepol in der Beziehung, die beständige ruhigere Seite.
Doch zur Zeit belastet ihn etwas. Anscheinend hat er Probleme mit seine Familie/Mutter. Das belastet auch die Beziehung.
Irgendetwas verschweigt er, entweder verschweigt er deiner Freundin die Probleme mit seiner Familie/Mutter oder er verschweigt seiner Mutter die Beziehung zu deiner Freundin? Das kann ich leider nicht genau sagen.

Ich denke, dass sie eine gute und treue Partnerschaft führen und diese auch weiter bestehen bleibt.

Deine Freundin sollte ihn viell. einmal auf die Probleme ansprechen.

Lg Michi
 
Werbung:
hallo ich danke dir für deine antwort
ja das stimmt sie ist eher der flipige typ und er eher etwas ruhiger was und ob er was geheim hält hi hi das weiß ich nicht ist ja geheim grins danke dir recht herzlich.
 
Zurück
Oben