Thema Liebe

kruemmel

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
1
halli hallo,
ich habe gehört dass man per Astrologei herausfinden kann, wann die Tendenzen auf eine Liebe zu stossen positiv stehen. Kann man dann auch erkennen ob es sich um einen gänzlich neuen Partner handelt oder hann es auch der Ex-Partner sein? Ich bin der Meinug dass das Alte das Neue nicht ausschliesst bin mir abe rnicht sicher- was meint ihr dazu?
 
Werbung:
es gab ein berümtes Paar Richard. Burton & Lys Taylor die heirateten & ließen sich scheiden & heirateten & ließen sich scheiden ...
ich glaube so 4 mal?
meinst du sowas?
marabu
 
hallo krümmel!

diese frage stellte ich auch schon mal einem astrologen, smile*
und er schloss sehr wohl aus, dass es sich um den exparter handelt...

was sich eigentlich bis jetzt auch bewahrheitet hat....;)

lg Manuela :)
 
Werbung:
Hi kruemmel :)

ich persönlich glaub nicht daß man sowas ausschließen kann.

Wenn man schon nur Tendenzen zu einer neuen Liebe sagen kann (also nicht mal sicher, ob was mit Liebe sein wird!), wie sollte man dann die Person festmachen können? :)

Das hieße ja, das zu präzisieren, was grundsätzlich irgendwo im Raum herumfliegt und gar nicht sicher ist, ob es jemals eintrifft.

Irgendwie erinnert mich das jetzt an Photonen und so was. Fliegen rum, und haben immer ein zweites, irgendwo, wurde mir mal erklärt... *gg* oder so. Die Photonenforscher mögen mir verzeihen. ;):D War mal mit so einem Forscher 10 Tage auf einem Boot kaserniert, aber verinnerlicht hab ich das Thema wohl nicht. :tongue:

liebe Grüße,
chimba
 
Zurück
Oben