Thema LIEBE

Werbung:
Es scheint sich schnell zu entwickeln, zu dem im Blatt sichtbaren Herrn/Bären erhalte ich Infos, die mich möglicherweise auf ein unerwartetes Treffen vorbereiten, da er jetzt wieder in der Nähe wohnt. Das als Feedback, schönes Wochenende!
 
Aaaaalso, meine Intuition täuschte nicht, der Ex suchte Kontakt zu mir und damit wurde ein unangenehmes Kapitel "belebt", für mich beendet, für ihn nicht, was ich ja schon fürchtete, damit verstand ich die (neg.) Legungs-Energie viel besser. Meine Grenze akzeptiert er, so dass ich den Sommer weiter genießen kann. Weitere Post kam (bis jetzt) keine, es ist alles gut wie es ist.

Biene
 
Liebe @BieneM!

Ich finde es echt großartig von Dir, dass Du uns Deutern hier immer wieder ein aktuelles Feedback gibst. :thumbup:

Das ist wirklich extrem vorbildlich von Dir und wird leider so nur von viel zu wenigen anderen Fragestellern ebenso gehandhabt, deshalb an dieser Stelle mal ein mega-großes Dankeschön an Dich. :love:

Darf ich mal bitte noch nachfragen, was genau Du mit diesem Satz zum Ausdruck bringen möchtest?

damit verstand ich die (neg.) Legungs-Energie viel besser
 
Ich finde es echt großartig von Dir, dass Du uns Deutern hier immer wieder ein aktuelles Feedback gibst. :thumbup:
Das mache ich gern. Ich meine die Energie, die in einigen Antworten beschrieben wurde, die sich jetzt für mich bestätigte und die ich gar nicht näher beleuchten möchte (zu privat), bezieht sich auf ihn und mich. Auch, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
 
Mit allen Kommentaren konnte ich ja nicht in Resonanz gehen, wie ich jetzt weiß, rührte ein Teil der Energie aus einer anderen (seiner) Richtung. Etwas ähnliches erlebte bei der KL vor vielen Jahren. Sie sah/fühlte noch etwas, das für mich nie eine Bedeutung hatte, für den Menschen, den es betraf aber schon, wie sich damals herausstellte, wir bewegten uns noch in einem gemeinsamen energetischen Feld. Sie warnte mich, während ich erst zwei Tage später verstand, was sie meinte. Das hat mir gezeigt, wie variabel Deutungen sind und ein Blatt auch verdrehen können. Das Universum wollte mich jetzt noch einmal daran erinnern, warum ich mich vor langer Zeit getrennt hatte. ;-)
 
Liebe @BieneM!

Ich finde es echt großartig von Dir, dass Du uns Deutern hier immer wieder ein aktuelles Feedback gibst. :thumbup:

Das ist wirklich extrem vorbildlich von Dir und wird leider so nur von viel zu wenigen anderen Fragestellern ebenso gehandhabt, deshalb an dieser Stelle mal ein mega-großes Dankeschön an Dich. :love:

Darf ich mal bitte noch nachfragen, was genau Du mit diesem Satz zum Ausdruck bringen möchtest?
Das ist mir auch schon sehr aufgefallen .... bei manchen glaubt man, das sie schnell Reiß aus nehmen wenn sie nicht die Antwort bekommen die sie erhofft haben ... das entschuldige ich aber auf rein emotionaler Basis .... aber bei manchen ist es echt schade , weil man irgendwie wissen möchte wie es weiter geht ... vor allem
: in den meisten Fällen lese ich nur mit , seh mir eure Mega aufwendige Deutung an und ... wenn sowas dann teilweise sogar unbeantwortet bleibt ... :unsure:
aber auch da versuche ich deren Seite zu verstehen ... ich glaube das vielen nicht nicht bewusst ist, was sie da anhand weniger Karten über sich preis geben und sind evtl auchbmal sehr erschrecken :cautious:
Ich schließe mich an! Finde super das du weiterhin Feedback gibst :)
 
ich glaube das vielen nicht nicht bewusst ist, was sie da anhand weniger Karten über sich preis geben
Wenn sie alles glauben und übernehmen, was man ihnen sagt, sind sie hier falsch, meine Meinung. Ich denke, hier stecken doch Mitglieder viel Arbeit rein, ohne etwas dafür zu verlangen, man kann das zumindest ein wenig ausgleichen, wenn man sich noch mal meldet und updatet. Man sollte aber schon stabil und kritisch sein, wenn man eine kleine Seite seines Lebens hier öffnet. Und wissen, dass sich Deuter irren können, und leider auch Grenzen überschreiten.
 
Wenn sie alles glauben und übernehmen, was man ihnen sagt, sind sie hier falsch, meine Meinung. Ich denke, hier stecken doch Mitglieder viel Arbeit rein, ohne etwas dafür zu verlangen, man kann das zumindest ein wenig ausgleichen, wenn man sich noch mal meldet und updatet. Man sollte aber schon stabil und kritisch sein, wenn man eine kleine Seite seines Lebens hier öffnet. Und wissen, dass sich Deuter irren können, und leider auch Grenzen überschreiten.
Jaaaa..... weil im allgemeinen die Menschen die eben derartige fragen an derartigen orten stellen ... ganz besonders stabile Persönlichkeiten sind ... :whistle:
ups... das kam jetzt bösartig rüber :cautious:
Ich finde deine Einstellung sollte es öfter geben :)
 
Werbung:
Jaaaa..... weil im allgemeinen die Menschen die eben derartige fragen an derartigen orten stellen ... ganz besonders stabile Persönlichkeiten sind ... :whistle:
ups... das kam jetzt bösartig rüber :cautious:
Nein, nur realistisch, manche Deuter haben ja auch keine stabile Persönlichkeit, und sind beleidigt, wenn ihre "Analyse" falsch ist. ;-)
 
Zurück
Oben