Thema LIEBE

Werbung:
Da steht die Biene wie der Ochs' vor`m Berg... Die Dame und der Herr liegen noch weit auseinander, das sehe ich. Aber nah bei der Dame liegt das Kleeblatt, und das gefällt mir.
 
Mein Herzklopfen ist ein Hinweis, denke ich, dass ich abwarten sollte, da alles Selbstdeuten gerade noch mehr irritiert. (Ist das spannend, Leute!) Ich sehe einige "Eck-Karten", die mir ins Auge stechen, aber will doch nicht heruminterpretieren. Irgendwie fühle ich Gutes, aber das liegt in meiner ohnehin optimistischen Natur.
 
Oh das sieht gut aus- die Dame - du - liegt im Klee-Glück schaut in die Nachricht/Brief, der auf 1 liegt und auf dem Brief selbst liegt der Herr - der da mit dir in Kontakt tritt und dir eine Nachricht zukommen lässt- sich bei dir schriftlich meldet.

Mailst du bereits schon mit einer männlichen Person, Biene ?

Der Klee liegt auf den Blumen- auf der Kontakt und Treffen-Karte. Herr rösselt auf das Herz auf den Störchen (einer kommenden Herzens-Veränderung) über die lachende Sonne auf der Treue- dem Platz des Hundes liegend.. :)

ER könnte körperlich wie magisch anziehend für dich sein- mit den Ruten auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf dem Bär und dem Bären in deiner HK als Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine liebe @BieneM

bitte stich mich nicht, wenn ich dir sage, das du einer Veränderung in sachen Liebe zusteuerst.:LOL:
Kennst du schon jemanden?
Da würde nähmlich ich vermute er ist etwas jünger als du schon in deiner Linie liegen. aber zur Zeit als netter und Treuer Freund.
Wenn ich dich zum Herz Rössle, und zum Herren, würd ich sagen, du und er habt euch schon ein bischen verliebt. ( Ihr seht euch einfach gerne) :)

liebe Grüße :flower2::blume:
 
RedEireen, dankeschön. Was für eine schöne Deutung schenkst du mir da. :)
auf dem Brief selbst liegt der Herr - der da mit dir in Kontakt tritt und dir eine Nachricht zukommen lässt- sich bei dir schriftlich meldet.

Mailst du bereits schon mit einer männlichen Person, Biene ?
Ist lange her, dass wir mailten und uns trafen. Aber im Herzen ist er geblieben. Ich glaube aber nicht, dass er als Herr hier auftritt.
 
meine liebe @BieneM

bitte stich mich nicht, wenn ich dir sage, das du einer Veränderung in sachen Liebe zusteuerst.:LOL:
Kennst du schon jemanden?
Da würde nähmlich ich vermute er ist etwas jünger als du schon in deiner Linie liegen. aber zur Zeit als netter und Treuer Freund.
Wenn ich dich zum Herz Rössle, und zum Herren, würd ich sagen, du und er habt euch schon ein bischen verliebt. ( Ihr seht euch einfach gerne) :)

liebe Grüße :flower2::blume:
Ich steche nicht. Aber freue mich, auch dir herzlichen Dank. Es gibt aktuell niemanden, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben