1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema LIEBE

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BieneM, 24. Juni 2019.

1. BieneM

BieneM Mitglied

Werbung:
    Servus, ich bin die Biene und freue mich, hier zu sein. Vor über 7 Jahren ging ich zu einer Kartenlegerin, mein Leben wurde damals einer schweren Prüfung unterzogen. Ihre Beratung half mir sehr, in diesen Jahren hat sich viel verändert. Seit Silvester dachte ich öfter daran, die Karten wieder einmal zu befragen, allerdings eigenhändig. Heute Morgen kam mir der Impuls, dass es jetzt an der Zeit ist.
    Würde mir jemand bei der Deutung helfen? Bin sehr aufgeregt.
    Ich dachte an eine 9er Legung über die Madame-Lenormand-Seite, mit der allg. Frage "Was geschieht in der LIEBE?"

Gruß
    Biene

2. Tirolermadl

Tirolermadl Sehr aktives Mitglied

Hall @BieneM
    Willkommen hier im Forum.
    Und wo sind die Karten die du dir gelegt hast?

LG. Des Tirolermadl

BieneM, Verena123456 und Red Eireen gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Biene,

willkommen hier - und - na denn mal los....;)

so geht es hier ....

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
    keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

9er Legung
    https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Grosses Blatt
    https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
    [leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
    L-Symbol: [​IMG] und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
    ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
    Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
    Also 01, 02, 03,... etc.
    9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
    Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Notfalls postest du hier nur die Nummern der Karten, die du dir gezogen hast. Liegen hier erst Karten,
    kommen meist auch die Deuter.

.

4. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Mensch ist das die Hitze derzeit? :LOL::LOL:Die eine schreit um Hilfe und man kann keine Karten erkennen. Meldet sich nicht mehr. Die Nächste möchte dass wir deuten und hat nicht mal eine Legung in Zahlen (hier das) und eine Dritte macht eine Legung die ist unbekannt. Sch. Sommer :LOL::LOL:

Becky2502, Tirolermadl, flimm und 2 anderen gefällt das.
  5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hilft nur noch das hier ...[​IMG] ...auch für "heiss verliebte Bienen" [​IMG]:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  6. BieneM

BieneM Mitglied

Werbung:
    Nicht nur wegen der Hitze hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich hier so schnell Antworten bekomme, das ist prima! Für die Legung brauche ich ein wenig Ruhe, die habe ich jetzt gleich, dann lege ich los. Und wenn es mir denn alles so gelingt, stelle ich es ein. Danke für euer Interesse.

7. BieneM

BieneM Mitglied

Würdet ihr mir zur 9er Liebe raten? Oder zur großen Tafel? Meine Frage ist nicht besonders spannend, nach vielen Jahren Partnerschaft war ich nun eine lange Zeit mit mir allein, das war positiv. Nun öffne ich mich langsam, strecke meine Fühler aus und kann mir wieder vorstellen, mich zu verlieben. Es muss nicht sein, aber wenn es geschieht, wäre es schön. Wäre "Wie geht`s weiter in der Liebe?" zu ungenau?

Verena123456 gefällt das.
  8. BieneM

BieneM Mitglied

Ich wollte nicht unhöflich sein, nur warten, bis ich Zeit und Ruhe habe, sorry.

Verena123456, Tirolermadl und Red Eireen gefällt das.
  9. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

@BieneM ich würde dazu ein großes Blatt auslegen.. aber lediglich meine Meinung.. :) entscheide am besten für dich, was sich stimmiger anfühlt.

10. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zur großen Tafel!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden