Thema Liebe.....

niemand den ich kenne, nur jemand der bald, laut Astrologie, in mein Leben kommen wird..

siehst du was?

ich selber frage die Karten nur ein-zwei mal im Jahr, kenne mich nicht wirklich gut aus, kann nur das lesen was man im Netz findet...und du.?


.

Ok :) also ich hab noch nie auf sowas die karten gelegt...wenns um keine bestimmte person ging. Find ich schon etwas schwierig..kann ja sein du lernst ihn erst im einem Jahr kennen z.b...deswegen würde ich sowas ungern machen.
Aber viel Glück:D
 
Werbung:
ja, das spielt keine Rolle, da Zeit nicht wirklich Rolle spielt....ein Jahr ist toll, dann hab ich noch Zeit.. :D

Ok also ich probiere es mal...da ist ein mann in den du dich sehr verlieben wirst...du wirst starke sehnsucht und Liebeskummer haben...er nimmt dir aber die Entscheidung weg..dies zu klären über die gefühle usw. Weil er vielleicht nicht gut über diese Beziehung denken wird...das es nicht gut tuhen würde..weshalb auch immer. Wie es danach weiter geht kann ich nicht sagen. Noch mal legen wenn man ihn kennt.
Ps:D bin anfänger keine Gewähr
Liebe Grüße Raiinbow
 
Ok also ich probiere es mal...da ist ein mann in den du dich sehr verlieben wirst...du wirst starke sehnsucht und Liebeskummer haben...er nimmt dir aber die Entscheidung weg..dies zu klären über die gefühle usw. Weil er vielleicht nicht gut über diese Beziehung denken wird...das es nicht gut tuhen würde..weshalb auch immer. Wie es danach weiter geht kann ich nicht sagen. Noch mal legen wenn man ihn kennt.
Ps:D bin anfänger keine Gewähr
Liebe Grüße Raiinbow

ich danke dir für deine Interpretation....ich erzähl dann, irgendwann, was auch so eingetroffen ist.
 
ich sehe eine Katze :katze:
:D

ja, gestern morgen kam mein Kater mit ner Nachbarkatze nach Hause,
er ist ein Charmeur und ne Maus haben sie auch noch vor die Balkontüre gelegt...bin aber drauf getreten als ich raus ging, krätsch...:D

aber im ernst, du weist ja, der schon lange angekündigte Jemand im Alter,
jetzt bin ich alt genug.. :ROFLMAO:
 
Werbung:
ja, gestern morgen kam mein Kater mit ner Nachbarkatze nach Hause,
er ist ein Charmeur und ne Maus haben sie auch noch vor die Balkontüre gelegt...bin aber drauf getreten als ich raus ging, krätsch...:D
:ROFLMAO::ROFLMAO:
sag ich doch..
erweiterte auslegung:

Pass auf, für den glücklicher, der in einem jahr dich begegnen wird, nicht unter dem füsse zetreten, wie Maus!!..erst mal beobachten..;)..weiterhin beobachten..analysieren..Gott hat ja uns gehirnzelle gegeben!!

Diese beobachtung kann auch mal paar jahre dauern..mach doch nix..du hast ja genug Zeit.:cool:
ziehe noch nen karte..villt schiksal inzwischen durch, durch die beobachtung geändert wird..
was kommt auf mich zu.....für mich hier reingestellt, damit ichs nicht vergesse.


. . .Quintessenz .



OK.
ganz Ernst:
ich erzähle, was ich sehe:

der WEG = Dein weg, als schiksal

Kreuz : bringe alle deine schiksal, dein Leben auf dem Kreuz..gibt Ihn, der für deine Schiksal ändern kann, der sein Leben dafür gegeben hat. Es ist bezahlt..Du muss nicht immer mal wieder in dem Kreisel laufen muss und immer mal wieder die selbe resonanz haben muss.

Schiff: Verkehrsmittel am See, ist deine Bestimmung. Dadurch, wirst du bald in deine Bestimmung rein kommen, was für dich, bevor Grundlage der Welt von Himmel vorbereitet war.

Sense: nur dadurch wirst du gute, gesegnete Ernte bekommen.

Aber, weil es andere karte noch gibt:

Herr : deine Begegnung mit deinem seelen partner, mit deinem (angeblich) eigenen Herz, wird nicht lange überleben=Sarg
weil du dein Glück beim Mond und Stern , beim karten suchst..
deswegen, wirst du dort bleiben, wie auch immer, wo du warst: BERGE:D

Auslegung:
auf dem Berge, beim diese naturverbundene Stille, wirst du anfangen kontemplation meditation zu lernen "Herr, erbarme über meiner"..dann schiff wird dich dorthin führen..wo es eigentlich deine Bestimmung ist, aber nicht durch aus die mond und sterne..sondern, durch aus das Kreuz. Die erste 4 karte beobachten..

Viel glück

Ps.Denk an Sarg.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben