thema liebe

Hallo sternchen,

der Ring als 1. Karte zeigt das du dir Gedanken machst um einen Vertrag oder um eine Verbindung. Es scheint dabei wohl auch um deine berufliche Situation zu gehen. Du dürftest eine berufliche Nachricht erhalten haben (Anker spiegelt sich mit dem Brief) und diese Nachricht bereitet dir Kummer (die Karten über dir Brief - Mäuse). Und die diagonale Reihe: Ring - Wolken - Anker - Buch zeigt Unsicherheit und Ängste weil noch nicht feststeht wie es beruflich weiter geht, also was da auf dich zukommen wird.
Der Anker liegt im Haus vom Berg. Du scheinst auch nicht so glücklich zu sein mit der derzeitigen beruflichen Situation. Überlegst du beruflich etwas zu verändern und möchtest du eine Weiterbildung machen oder ein Seminar besuchen?

Bevor ich weitermache und evtl. total daneben liege, warte ich erstmal was du dazu sagst.

Grüße,
Lavanya

hallo lavanya

erstmal vielen lieben dank für deine deutung :thumbup:
beruflich geht es mir zur zeit ganz gut ausser das viele überstunden anstehen :rolleyes:

momentan steht noch nichts in richtung seminar oä an , aber was nicht ist kann ja noch werden !

vielen lieben dank fürs draufsehen :danke:
 
Werbung:
Hi Sternchen,

In Deiner Wohnung bist Du mit dem Herzen; das Haus selbst liegt in den Blumen, davor der Schlüssel u. Klee = sieht nach einer hübschen Wohnung aus, Du fühlst Dich wohl. Ist es Eigentum? Kann es sein, dass sie noch finanziert wird v. d. Bank?

Job sieht nicht so gut aus; hast Du einen o. suchst Du? Der Anker liegt im Berg u. auf dem Anker die Sense.

Die Beziehung liegt stabil. Vllt macht Dir Dein HM einen Antrag? Kannst Dir das vorstellen? Sieht mir i-wie danach aus. Kann sein, dass Du nichts ahnst, u. Du würdest dann sehr überrascht sein. Er hat auch die Liebe im Kopf, und zwar stabil mit dem Bären dabei.

Gesundheit: nicht so gut. Da liegen ärgere Belastungen. Gibt es da schon etwas?

Lieben Gruße, Viviane

hallo viviane

danke für deine deutung :kiss4:

ja wir haben ein häuschen und es ist gekauft , klar verbindlichkeiten der bank gegenüber bestehen noch , wir fühlen uns sehr wohl :D

ich habe einen job da fühle ich mich sehr wohl , die kollegen sind sehr nett die chefin auch , haben zur zeit nur sehr viel zutun weil einige arbeitskollegen ständig krank werden tja die patieneten müssen ja weiter versorgt werden .

also wenn mein freund mir ein antrag machen würde , das wäre der knaller :D denn eigentlich wird das thema eher tod geschwiegen ...grins... er machte bisher immer den eindruck man könne ja auch ohne trauschein gut zusammen leben !

gesundheitlich geht es mir bis dato noch ganz gut :rolleyes:
 
Hallo sternchen,

danke für deine Rückmeldung. :)

Auch wenn nicht viel gepasst hat ist es umso schöner zu lesen das es dir beruflich gut geht trotz der Überstunden.

Ich möchte dich noch was fragen und wenn du gar nichts damit anfangen kannst, werde ich wohl aufgeben. :D

Möchtest bzw. musst du eine Entscheidung treffen, die für dich nicht leicht zu fällen ist? Und schiebst du die Entscheidung evtl. schon etwas länger vor dir her?

Grüße,
Lavanya
 
Hallo sternchen,

danke für deine Rückmeldung. :)

Auch wenn nicht viel gepasst hat ist es umso schöner zu lesen das es dir beruflich gut geht trotz der Überstunden.

Ich möchte dich noch was fragen und wenn du gar nichts damit anfangen kannst, werde ich wohl aufgeben. :D

Möchtest bzw. musst du eine Entscheidung treffen, die für dich nicht leicht zu fällen ist? Und schiebst du die Entscheidung evtl. schon etwas länger vor dir her?

Grüße,
Lavanya

hallo lavanya:)

erstmal aufgeben kommt ja garnicht in frage :D übung macht den meister !

wenn du mir vielleicht einen hinweis geben könntest worauf sich die entscheidungen beziehen sollen ? also welche richtung ? da fällt mir spontan nix ein
 
hallo viviane

danke für deine deutung :kiss4:

ja wir haben ein häuschen und es ist gekauft , klar verbindlichkeiten der bank gegenüber bestehen noch , wir fühlen uns sehr wohl :D

ich habe einen job da fühle ich mich sehr wohl , die kollegen sind sehr nett die chefin auch , haben zur zeit nur sehr viel zutun weil einige arbeitskollegen ständig krank werden tja die patieneten müssen ja weiter versorgt werden .

also wenn mein freund mir ein antrag machen würde , das wäre der knaller :D denn eigentlich wird das thema eher tod geschwiegen ...grins... er machte bisher immer den eindruck man könne ja auch ohne trauschein gut zusammen leben !

gesundheitlich geht es mir bis dato noch ganz gut :rolleyes:

Halle Sternchen :)

Job + Gesundheit: Das wird in der Zukunft ziemlich sicher eintreten. Aber, sieh das Negative bitte relativ:)!!

Seminar/Weiterbildung: Kann ich mir auch vorstellen.

Ich meine, Ihr werdet auch Post bekommen v. d. Bank; irgendwas läuft da schief wg. des Kredites; können einfach falsche Berechnungen sein v. d. Bank, ein fehlerhaftes Schreiben oder so geht ab, jemand v. d. Bank hat sich vertan. Es gibt etwas Stress deswegen. Aber keine Sorgen deswegen, das Geld liegt bei Euch ja sicher, ist im Haus des Schlüssels.
 
Werbung:
Halle Sternchen :)

Job + Gesundheit: Das wird in der Zukunft ziemlich sicher eintreten. Aber, sieh das Negative bitte relativ:)!!

Seminar/Weiterbildung: Kann ich mir auch vorstellen.

Ich meine, Ihr werdet auch Post bekommen v. d. Bank; irgendwas läuft da schief wg. des Kredites; können einfach falsche Berechnungen sein v. d. Bank, ein fehlerhaftes Schreiben oder so geht ab, jemand v. d. Bank hat sich vertan. Es gibt etwas Stress deswegen. Aber keine Sorgen deswegen, das Geld liegt bei Euch ja sicher, ist im Haus des Schlüssels.

danke viviane:umarmen:

ich bin gott sei dank ein positiv eingestellter mensch und von haus aus optimist ;-)

kannst du mir nochmal sagen wo du den eventuellen heiratsantrag siehst ? und kann man das zeitlich sehen ?

wäre lieb von dir dazu nochmal was zu sagen , hast mich jetzt neugierig gemacht :lachen:
 
Zurück
Oben