1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

thema liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen 30, 19. April 2013.

1. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    einen schönen guten morgen an alle :umarmen:

habe mal wieder die karten gewetzt mit der frage wie geht es bei mir in der liebe weiter ?

zur info , ja ich habe einen hm und wir sind seit 5 1/2 jahren ein paar!
    es läuft zur zeit sehr rund , dennoch würde ich sehr gern wissen was die zukunft bringt :banane:

ich hoffe ihr unterstützt mich fleissig mit meinungen und deutungen , das wäre prima:D

man selber sitzt ja vor seinem eigenem blatt wie ein ochs vorm berg :tomate:;)

also hier das blatt

schon mal vorab vielen lieben dank für eure mühen :danke:

2. Antoniya

Antoniya Mitglied

Ich bin Komplett-Anfänger und wie mir scheint mit limitierten Talent. Ich sehe Dinge, die es nicht gibt:

Arbeit Dein Mann nachts?

Okay, hat nix mit Deiner Fragestellung zu tun, ich weiß schon...

Was ich ned verstehe, daß die Storche in die abgeknabberten Lilien reinfliegen. Irgendwie scheint eine Nachricht für Euch nicht so dolle zu sein.

Liebestechnisch liegt das Blatt meiner Meinung nach gut. Das Herz liegt im Haus, das Haus liegt gut. Viell. ist die Verbindung, Ring, ein wenig festgefahren?

Ach, Mensch, ich auch ned so gut im Deuten.

Schön, daß Du eine gute Beziehung hast...

Toni

3. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

hallo toni :kiss4:

du siehst dinge die es nicht gibt ?? du meinst im kartenbild nehme ich an ?! alles reine übungs und erfahrunssache ... also immer fleissig deuten und üben das wird schon :umarmen:

also zu allerst mal es ist nicht mein mann sprich wir sind nicht verheiratet ;)

und nein er arbeitet nicht nachts .... hätte ja aber sein können , fragen schadet ja nicht ;-)

wenn es eine nachricht gibt müssten wir abwarten ;-)
    als festgefahren würde ich unsere beziehung nicht bezeichnen , aber vielleicht wird es ja so eine situation geben .

vielen lieben dank für deine sichtweise :umarmen:

4. Antoniya

Antoniya Mitglied

jau, genauso meine ich es und ja, muß noch viel üben.

Also, ich finde es ist Dein Mann an Deiner Seite zumindestens :D

Schade, daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

Toni

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Kein Gewähr auf meine Deutung

Du selbst scheinst dir deiner Sache sehr sicher, doch sehe ich ihn da nicht ganz so stabil wie dich.
    Dem guten Mann fehlt es hin und wieder an Abwechslung, an Bewegung, an Aktivität und dem gewissen Kitzel.
    Die Liebe liegt zwar bei euch im Haus, er hat sie auch in Gedanken, dennoch liegt sie hier mit dem Buch- ihm fehlt da manchmal der Reiz, es wird nicht alles angesprochen, was bewegt oder gewünscht wird.
    Die Beziehung ansich liegt mit dem Baum, im Haus des Rings liegt der Brief, was für mich bedeutet, die Beziehung ist sehr fest und auch auf lange Dauer angelegt.
    Dennoch spiegelt das Herz mit den Wegen und im Haus des Herzens liegen die Eulen- hier gibt es noch eine weitere Person, die mit hinein spielt- entweder hattest du da mal einen Mann, der eine große Rolle in deinem Leben spielte, den er immer noch im Kopf hat (Herz+Bär), oder er hat eine Frau noch nicht verwinden können (Schlange+Baum, Schlange gerösselt Haus). Möglicherweise ist die Schlange aber auch eine Mutter- deine "Schwiegermutter", die sich mit dir nicht recht abfinden mag.

6. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    hallo rosenrot:kiss4:

erstmal danke für deine mühe ,und für deine deutung :danke:

hmm ich kann garnicht soviel dazu sagen , ausser das ich einen ex mann habe mit den habe ich 2 kinder ! wir sind seit 7 jahren getrennt und haben zwangsläufig durch die kinder kontakt , aber die fronten sind mehr als geklärt ;-) auch mein jetziger freund ist da absolut nicht eiversüchtig , denn es besteht kein grund dazu .....was nicht heisst das der ex auf anderer ebene natürlich immer mal thema ist z.b was die erziehung der kids angeht usw. mein freund selber hat keine verbindung mehr zu seiner ex freundin , die mittlerweile auch kinder haben soll und verheiratet ist ! was unsere mütter angeht da gibt es nicht so wahnnsinnig viel kontakt , aber auch hier kann ich nicht sagen das weder meine noch seine mutter probleme mit dem jeweiligem anderem partner hat !

ich wünsche dir noch einen schönen samstag

7. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Dann bitte ich um Verzeihung für die falsche Deutung.

8. Lavanya

Lavanya Sehr aktives Mitglied

Hallo sternchen,

der Ring als 1. Karte zeigt das du dir Gedanken machst um einen Vertrag oder um eine Verbindung. Es scheint dabei wohl auch um deine berufliche Situation zu gehen. Du dürftest eine berufliche Nachricht erhalten haben (Anker spiegelt sich mit dem Brief) und diese Nachricht bereitet dir Kummer (die Karten über dir Brief - Mäuse). Und die diagonale Reihe: Ring - Wolken - Anker - Buch zeigt Unsicherheit und Ängste weil noch nicht feststeht wie es beruflich weiter geht, also was da auf dich zukommen wird.
    Der Anker liegt im Haus vom Berg. Du scheinst auch nicht so glücklich zu sein mit der derzeitigen beruflichen Situation. Überlegst du beruflich etwas zu verändern und möchtest du eine Weiterbildung machen oder ein Seminar besuchen?

Bevor ich weitermache und evtl. total daneben liege, warte ich erstmal was du dazu sagst.

Grüße,
    Lavanya

9. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hi Sternchen,

In Deiner Wohnung bist Du mit dem Herzen; das Haus selbst liegt in den Blumen, davor der Schlüssel u. Klee = sieht nach einer hübschen Wohnung aus, Du fühlst Dich wohl. Ist es Eigentum? Kann es sein, dass sie noch finanziert wird v. d. Bank?

Job sieht nicht so gut aus; hast Du einen o. suchst Du? Der Anker liegt im Berg u. auf dem Anker die Sense.

Die Beziehung liegt stabil. Vllt macht Dir Dein HM einen Antrag? Kannst Dir das vorstellen? Sieht mir i-wie danach aus. Kann sein, dass Du nichts ahnst, u. Du würdest dann sehr überrascht sein. Er hat auch die Liebe im Kopf, und zwar stabil mit dem Bären dabei.

Gesundheit: nicht so gut. Da liegen ärgere Belastungen. Gibt es da schon etwas?

Lieben Gruße, Viviane

10. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

Werbung:
    nein wieso war doch ganz gut gedeutet !

vielen dank dafür :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen