Thema Job

Degna1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. September 2016
Beiträge
544
Ort
Thirsk/North Yorkshire
Hallo zusammen,
da ich bei den Kipperkarten der absolute Neuling bin, wollte ich euch bitten, mal über das Bild zu schauen.
Ds ich die engl. Edition der Ciro Marchetti Karten habe, schreibe ich die Zahlen auf, statt die Karteneinstell-Funktion zu nutzen.
8 25 1
13 24 39
9 36 14

Die 37,38 und 39 sind extrs Karten bei dieser Edition. 39 ist community und bedeutet Gemeinschaft, Freunde, Zusammenhalt.
Kurz zu mir:Ich bin im März nach England umgezogen und suche jetzt einen Job. Durch Zufall fand ich einen home care service, xer Personal sucht,um Menschen zuhause zu betreuen.
Habe mich dort beworben und habe halt mal die Karten gelegt, wie die Tendenz ist den Job zu bekommen und was mich erwartet.
Ich sehe, das da Einiges nicht ganz rund läuft und es um Betrug und Verlust geht.
Sowie ich es sehe, bekomme ich den Job erst garnicht, oder werde nach kurzer Zeit entlassen, obwohl ich gut improvisieren kann und mich anpasse. Im finanziellen Bereich ist der Job eher ein Verlust und andere "waschen" sich darin die Hände.
Wäre euch dankbar, wenn mal jemand drüber blickt, bin noch am üben.

Danke!
LG Degna
 
Werbung:
08 25 01
13 24 39
09 36 14

@Degna1 ich finde deine eigene Deutung dazu schon sehr passend.

Denke von den Bedingungen, dem Umfeld dort etc, es entspricht nicht ganz deinen Wünschen. Dir würde oder könnte dort etwas fehlen. Auch vom kollegialen Umfeld.. Möglicherweise läuft dort nicht immer alles fair ab.

Mir kommt auch der Gedanke, könnte es sein, dass du für die Stelle eine gewisse Ausbildung mitbringen müsstest, eine, die dir eventuell fehlen könnte?
 
Danke für deine Deutung sonne 25.
Nein,eher das Gegenteil, ich bin überqualifiziert für den Job.
Ich bin examinierte Krankenschwester, kann aber z. Zt. den sehr schwierigen akadem. Sprachtest, der zur Registrierung als Krankenschwester in England Pflicht ist, nicht bestehen. Daher bin ich bereit, auch in der häuslichen Pflege zu arbeiten, wozu in England mehr Hausarbeit etc zählt und wofür man keinerlei med. Ausbildung braucht.
Ich habe aber 8J als Krankenschwester gearbeitet und 17J als Op-Fachschwester,........

LG Degna
 
Oh verstehe! Dann bist du ja wirklich überqualifiziert :)
Die 24 unter der 25 hat mich zu dem Gedanken verleiten lassen.

Dennoch würde ich hier den Karten nach nicht die wirkliche Erfüllung für dich erkennen..
 
Kurzes update:
Bin immer noch mit dieser Firma im Gespräch für einen Job.
Auf meine eingesendeten Dokumente kam garkeine Antwort und auf die Email ob sie alles erhalten hätten auch nicht.
Bei meinem Anruf, stellte die nette Dame dann frst, das alles im Spam Ordner gelandet ist, in den sie schon lange nicht mehr geguckt hatte.
Erneute Papiere wurden angefordert, die ich auch gesendet habe,.......
Alles etwas dubios, wie das Kartenbild.
Ich berichte, wenn es was Neues gibt.
LG Degna
 
Hallo zusammen,
hier nun die Auflösung und das Feedback zum Kartenbild.
Nachdem ich mit der Dame gemeinsam, meine Dokumente im spam Ordner und ihr danach weitere angeforderte Dokumente per Email sendete, passierte einfach garnichts. Weder eine Bestätigung über den Eingang, noch ein Anruf, einfach garnichts.
Ich hatte das Thema abgeschlossen, habe mittletweile mehrere Zusagen für ähnliche Jobs, die aber besser bezahlen und mich auch beteits für eine Firma entschieden.
Gestern abend bekam ich eine sehr knappe Email, für brit. Verhältnisse schon fast unfreundlich, ob ich am Fr anfangen könnte zu arbeiten.
Habe zurück geschrieben, das ich ihr Schweigen als Absage gewertet habe und nun zum 1.6.eine andere Arbeit gefunden habe.
Danach kam dann von ihr, ohne Anrede, der Satz: Der Grund wäre, das die Dokumente im spam Ordner gelandet wären und das nicht ihre Schuld wäre. Keine freundlichen Schlussworte, keine Entschuldiging, nur ihr Name als Unterschrift. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet.

So, da hatten die Karten sehr Recht.
Danke an alle, die beim deuten geholfen haben.
LG Degna
 
Hallo zusammen,
hier nun die Auflösung und das Feedback zum Kartenbild.
Nachdem ich mit der Dame gemeinsam, meine Dokumente im spam Ordner und ihr danach weitere angeforderte Dokumente per Email sendete, passierte einfach garnichts. Weder eine Bestätigung über den Eingang, noch ein Anruf, einfach garnichts.
Ich hatte das Thema abgeschlossen, habe mittletweile mehrere Zusagen für ähnliche Jobs, die aber besser bezahlen und mich auch beteits für eine Firma entschieden.
Gestern abend bekam ich eine sehr knappe Email, für brit. Verhältnisse schon fast unfreundlich, ob ich am Fr anfangen könnte zu arbeiten.
Habe zurück geschrieben, das ich ihr Schweigen als Absage gewertet habe und nun zum 1.6.eine andere Arbeit gefunden habe.
Danach kam dann von ihr, ohne Anrede, der Satz: Der Grund wäre, das die Dokumente im spam Ordner gelandet wären und das nicht ihre Schuld wäre. Keine freundlichen Schlussworte, keine Entschuldiging, nur ihr Name als Unterschrift. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet.

So, da hatten die Karten sehr Recht.
Danke an alle, die beim deuten geholfen haben.
LG Degna

Super! Alles Gute für deinen neuen Job.
Im Nachhinein kannst du froh sein, dass es so gekommen ist, deine Unterlagen im Spam Ordner gelandet sind, und in der Zwischenzeit etwas für dich Besseres finden hast können.
 
Werbung:
Zurück
Oben