Thema in der 8er Legung deuten

weisse Hexe

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
:confused: Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich ein Thema, wie z.B. den Beruf, also den Anker näher betrachten möchte, wo ist dann die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft?
Bei einer PK ist es klar, dort wo die Pk hinschaut, aber beim Anker o.ä.?

Vielen Dank für eure Antworten

weisse Hexe
 
Werbung:
Ich habe das für mich folgendermaßen gelöst.Was in Blickrichtung der Personen Karte liegt ist die Zukunft und im Rücken die Vergangenheit.Also wenn der Anker z.B.eine Reihe und links unter der PK liegt und die PK blickt auch nach links dann sind die Karten links am Anker die Zukunft und eben umgekehrt.

Gruß Marian
 
Das ist schlüssig, aber wie gehst du dann damit um, wenn ein Paar sich ansieht, dazwischen das Herz liegt, dann ist die Vergangenheit für den anderen die Zukunft. Geht das ? Oder gehst du nur von der HPK aus???

Gruß

weisse Hexe
 
Werbung:
Hallo weiße Hexe!

Die Karte zwischen dem Paar verbindet die beiden. In diesem Fall geht es bei den beiden um die Liebe. Dazu müsste man die umliegenden Karten um das Herz betrachten, ob es positiv oder negativ ist (z.B. eine starke Liebesbeziehung oder ob die Liebe durch etwas belastet ist).

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben