Thema im gr. KB und wie geht das weiter?

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
Hallo und Hilfeeee !!!!

ich steh derzeit bei diesem Thema voll an, hab ein Brett vorm Kopf.

Z.B. Thema ´Liebe`im großen Karenbild, da hab ich die Info, dass man sich dann die KK Karte dazu sucht und dann die Karten um diese Karte herum deutet und das ist dann die Zukunft, wie es mit dem Thema Liebe weitergeht?? Wenn ja, deutet man dann diese rundherum-Karten im Uhrzeigersinn :confused:

bitte weiterhelfen danke
 
Werbung:
hey schatz, ich schaue was sich zwischen den personen abzieht. und dann schau ich noch auf welchen haus das herz steht und eventuell der ring. ich finde man sollte von links nach rechts deuten. oben die vergangenheit. und was auch wichtig wäre was in den personen häuser liegt. jaja das ist eine wissenschaft. aber schau mal oben die die sammel links, da ist das irgendwo mit den herz super erklärt.
https://www.esoterikforum.at/threads/51159&page=2

knutsch
 
Hi Herndi,
ist im Prinzip schon o.k. so. Ich würde da nur nicht das Herz nehmen. Steht zwar für "Liebe", ist schon richtig, aber das ist mir zu allgemein. Liebe kann ja zu meinen Freunden, zu den Eltern, Familie, meinem Goldhamster sein.
Wenn es um eine bestimmte Person geht, würde ich in erster Linie bei den PK schauen und dann so vorgehen, wie von dir beschrieben.

lg ashes
 
Werbung:
@lucylu
he supi danke schön, wo hast du denn die seite hergezaubert, nun ja das mit der funktion `suche`ist eine nadel im heuhaufen :rolleyes:

:kiss4: für dich
 
Zurück
Oben