1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema im falschen Unterforum erstellt

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Babyy, 9. Januar 2013.

1. Babyy

Babyy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie kann ich denn den Thread verschieben? Oder muss ich den nochmal im richtigen Unterforum erstellen?

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Das kann nur der Admin oder der für deinen Thread zuständige Moderator.

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Um welchen Thread und welches Unterforum handelt sichs denn? (Thread am besten immer gleich mit Link angeben, dann braucht Mod nicht suchen ;) ).

Am schnellsten gehts, wenn du uns den Eingangsbeitrag mit der Meldefunktion meldest - da sieht jede Modine sofort, worums geht, und die jeweils Zuständige kann das rasch erledigen.

Liebe Grüße
    Kinnaree

4. Babyy

Babyy Aktives Mitglied

Hallo Kinanaree!

Es handelt sich um den Thread "Könnte ihr mir helfen? Ich höre und sehe jemanden und träume von Dingen die passieren" http://www.esoterikforum.at/threads/179278 im Unterforum Orakel, Wahrsagen.

Ich glaub, der würd besser in Erscheinungen oder Sensivität passen (aber bitte entscheid du, wo er wirklich hingehört :)). Hab's leider erst gemerkt, als ich den erstellt habe, dass sich das Thema in eine andere Richtung entwickelt hat, als ich ursprünglich angenommen habe.

Das Melden mit den roten Dreieck hab ich gestern noch versucht, ich weiß aber nicht, ob das was gebracht hat...

Ganz ganz herzlichen Dank

glg
    Babyy

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hi Babyy,

in diesem Unterforum kann ich leider gar nix, weil dort nicht Mod - aber ich hab dein Anliegen mal weitergeleitet. Es wird sich jemand drum kümmern...

Liebe Grüße
    Kinnaree

6. Babyy

Babyy Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke, lieb von dir!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen