Thema Herzensmann... bin ich endlich über ihn weg? Danke für eure Hilfe ❤️

Werbung:
Der Hund liegt im Haus Mond.Du möchtest von einem Freund Annerkennung haben. Und neben Dir liegt die Karte Sterne,die sagen mir, das du zwar die Sehnsucht schon etwas hinter Dir gelassen hast, aber noch nicht ganz. Den er spuckt noch im Kopf bei Dir rum. Und neben dem Hund liegt ja auch noch das Herz. Also so ganz durch bist Du mit der Sache noch nicht würde ich sagen.
 
Der Hund liegt im Haus Mond.Du möchtest von einem Freund Annerkennung haben. Und neben Dir liegt die Karte Sterne,die sagen mir, das du zwar die Sehnsucht schon etwas hinter Dir gelassen hast, aber noch nicht ganz. Den er spuckt noch im Kopf bei Dir rum. Und neben dem Hund liegt ja auch noch das Herz. Also so ganz durch bist Du mit der Sache noch nicht würde ich sagen.
Danke liebe Kerstin❤️Ja, ihr habt wohl alle Recht.. wenn ich es geschafft hätte würde ich nicht nach ihm fragen.
 
Danke liebe Kerstin❤️Ja, ihr habt wohl alle Recht.. wenn ich es geschafft hätte würde ich nicht nach ihm fragen.

Wenn du es für dich noch nicht so richtig abhaken konntest - was könnte es denn deiner
Ansicht nach für ein Gefühl sein, was du vermisst und mit ihm direkt in Verbindung
bringst und dort hälst ? Und was du ja wohl in deiner jetzigen Beziehung nicht oder
noch nicht gefunden hast.

Da dieser Mann für dich jetzt nicht erreichbar ist - und es eigentlich vorher auch
nie war - warum verliebst du dich so nachhaltig in einen Traumprinzen, der niemals
deiner werden kann?

Was darunter ist es wirklich ? Ein echtes Gefühl - oder nur eine Vorstellung oder
Illusion? Stell dir mit diesem Mann mal deinen Alltag vor - wäre er dafür auch der Richtige?
Oder ist er nur ein Idol zum schwärmen?

Oder spiegelt er dir eine Eigenschaft von dir selbst, die du dich nicht traust zu
leben und zu entwickeln - das Spektrum der Sterne-Karte ist ja recht gross -wenn
man sie mal als Bedeutung für Spiritualität ansieht.
 
Werbung:
Du liegst als Dame auf der HK des Sarges und schaust auf die Sterne auf der HK der Schlange.
Da könnten auch falsche Vorstellungen und ein sich etwas vormachen oder sich Illusionen
hingeben - das Thema sein, das du ein für alle Mal begraben möchtest - und die Sterne
mal in voller Klarheit mit ihrem Strahlen für dich erkennen und leben möchtest/könntest.:)
 
Zurück
Oben