Thema Gesundheit - Was kann man sagen?

Ich hab mir auch mal vor 2 Jahren oder so die Karten legen lassen, da wurde mir gesagt, dass in meinem Kartenblatt ein Todesfall läge aber mehr dazu wurde dann nicht gesagt, nur noch gefragt ob ich derzeit viel Stress habe... Nach der Legung hatte ich schon ziemlich Angst, da ich nicht wusste, war das jetzt auf mich persönlich bezogen oder auf jemand in meinem Umfeld... Zumal dann noch gesagt wurde, dass das bei einer anderen Person auch schon mal gesehen wurde und dann so eingetroffen ist...
Natürlich habe ich mir da schon Sorgen gemacht, ich meine, man erfährt sowas und dann bekommt man keine weiteren Auskünfte darüber. Ich finde, wenn man das anspricht, was man normalerweise nicht macht, kann man wenigstens sagen, ob es einen selbst oder eine andere Person betrifft, wobei das auch schon schlimm genug ist.

Aber die Person lag von der Trefferquote her gar nicht mal so schlecht, denn kurze Zeit später ist meine Katze gestorben...

Ich finde trotzdem, dass man darüber besser nichts sagen sollte und wenn es, wie viele hier bereits geschrieben haben, um Gesundheit geht und man da irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten sieht, lieber gleich auf einen Arzt verweisen sollte. Manchmal stellen die Karten auch einige Dinge etwas extremer da, als sie eigentlich sind. Als ich beispielsweise mal Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, lag die Dame bei mir auch im Sarg, einfach weil ich krank und geschwächt war.



Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Zurück
Oben