1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema erstellen / antworten unter Linux!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von akutenshi, 22. August 2004.

1. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich hab immer wieder das Problem, dass mir mein Browser abstürzt, wenn ich versuche auf ein Thema zu antworten oder eines zu erstellen. Ich arbeite mit Linux und wollte eigentlich nur wissen, ob das auch Windows-Benutzern passiert. Ich ärger mich nämlich immer ziemlich, wenn ich außer dem Forum noch andere Fenster im selben Browser offen hab und alles dann killen muss, weil sich das Text-Eingabe-Feld aufhängt. Gibt es irgendwelche Vorschläge, wie ich das Problem beheben kann, falls es außer mir nochjemand hatte? (Weiß auch nicht ob das Thema wirklich da her gehört, aber weiß nicht wo sonst!)

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was für einen Browser benutzt Du denn?

Mir ist unter Linux noch nie ein Absturz passiert...

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Bevorzugt den Konqueror (mit neuem KDE (3.2??) unter SUSE 9.1). Leider ist das Forum die einzige Seite wo mir das passiert. Das ärgert mich ja gerade, weil das die Seite ist wo ich mich am meisten aufhalte. Ich krieg immer so eine doofe KDE-Crash Meldung. Ich versteh aber nicht warum deswegen hab ich gefragt ob das sonst auch wem passiert ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen