Thema durchleuchten

Nadja

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben ! Ich habe auch mal was zum Deuten , ich habe schon länger Probleme ,weil mir eine andere Frau , ,bei einem Menschen ,der mir wichtig ist dazwischen funkt. Ist auch alles ziemlich verwirrend möchte nich näher drauf eingehen. Finde aber keine innere Ruhe. Ich habe nun mal 2 kleine Bilder gelegt . Vielleicht hat jemand Lust zu schauen.

1.Bild ,was für ein Interesse ,hat sie an ihn

Reiter - Hund - Schlüssel
Kind - Dame - Fische
Haus - Mäuse - Berg

2. Bild , was für Interesse hat er an ihr

Sarg - Sense - Bär
Ruten - Herr - Mond
Anker - Schiff - vögel
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben ! Ich habe auch mal was zum Deuten , ich habe schon länger Probleme ,weil mir eine andere Frau , ,bei einem Menschen ,der mir wichtig ist dazwischen funkt. Ist auch alles ziemlich verwirrend möchte nich näher drauf eingehen. Finde aber keine innere Ruhe. Ich habe nun mal 2 kleine Bilder gelegt . Vielleicht hat jemand Lust zu schauen.

1.Bild ,was für ein Interesse ,hat sie an ihn

Reiter - Hund - Schlüssel
Kind - Dame - Fische
Haus - Mäuse - Berg

2. Bild , was für Interesse hat er an ihr

Sarg - Sense - Bär
Ruten - Herr - Mond
Anker - Schiff - vögel

1.
Reiter-Hund-Schlüssel
Für Sie ist er ein Freund
Kind-Dame-Fische
Sie hat schon kleine/leichte Gefühle
Haus-Mäuse-Berg
Aber sie ist durch etwas oder jemanden im privaten Bereich blockiert
Möglich dass sie viell noch am Ex hängt

Reiter Dame Berg
Ihre Gedanken sind blockiert
Haus-Dame-Schlüssel
Hat mit sicherheit was mit ihr privat zu tun

Reiter-Kind-Haus
Denkt sie an ein neues zu Hause
Hund-Dame-Mäuse
Die Freunschaft geht aber in den Verlust
Schlüssel-Fische-Berg
Ihre Gefühle sind mit sicherheit blockiert

2.
Sarg-Sense-Berg
Er ist eifersüchtig auf den Ex
Ruten-Herr-Mond
Er redet darüber dass er tiefe Gefühle hat
Anker-Schiff-Vögel
Hat er einen Job, für den er Reisen muß`?
Oder der weiter weg ist?
Anker-Herr-Bär
Wenn ja, dann macht ihm das Kummer, die Entfernung oder das Reisen.
Möglich, daß er Ärger mit einem Vorgesetzen hat
Sarg-Herr-Vögel
Die Probleme und Aufregungen stagnieren.. werden möglicherweise schlimmer
Sarg-Ruten-Anker
Er redet nicht viel über seine Arbeit
Sense-Herr-Schiff
Es hindert ihn etwas an der Reise zur Arbeit.

Das waren meine Eindrücke..

Liebe Grüße
GAby
 
hallo liebe nadja,

ich würd eher ein bild legen mit der frage, wie ihr beide zueinandersteht und was er für dich empfindet ;)

lg luce8
 
1.
Reiter-Hund-Schlüssel
Für Sie ist er ein Freund
Kind-Dame-Fische
Sie hat schon kleine/leichte Gefühle
Haus-Mäuse-Berg
Aber sie ist durch etwas oder jemanden im privaten Bereich blockiert
Möglich dass sie viell noch am Ex hängt

Reiter Dame Berg
Ihre Gedanken sind blockiert
Haus-Dame-Schlüssel
Hat mit sicherheit was mit ihr privat zu tun

Reiter-Kind-Haus
Denkt sie an ein neues zu Hause
Hund-Dame-Mäuse
Die Freunschaft geht aber in den Verlust
Schlüssel-Fische-Berg
Ihre Gefühle sind mit sicherheit blockiert Stimmt ,sie will nur eine Freundschaft ,hat noch jemand

2.
Sarg-Sense-Berg
Er ist eifersüchtig auf den Ex Würde hier eher denken ,daß er mit einem Mann darüber redet ,daß er unzufrieden ist ,daß sein Frau weiter weg arbeitet und er allein ist.
Ruten-Herr-Mond
Er redet darüber dass er tiefe Gefühle hat- große Stimmungsschwankungen ?
Anker-Schiff-Vögel
Hat er einen Job, für den er Reisen muß`? seine Frau
Oder der weiter weg ist?ja
Anker-Herr-Bär
Wenn ja, dann macht ihm das Kummer, die Entfernung oder das Reisen.
Möglich, daß er Ärger mit einem Vorgesetzen hat
Sarg-Herr-Vögel
Die Probleme und Aufregungen stagnieren.. werden möglicherweise schlimmerstimmt
Sarg-Ruten-Anker
Er redet nicht viel über seine Arbeit stimmt
Sense-Herr-Schiff
Es hindert ihn etwas an der Reise zur Arbeit.

Das waren meine Eindrücke.. Danke :liebe1:

Liebe Grüße
GAby
Das mit der Fahrerei wird ihn beschäftigen
 
hallo najda,

hmmm, lass mich mal zusammenfassen, was ich so rausgelesen hab nach deinem feedback zu gabys deutung ...
er ist verheiratet, interessiert sich für eine andere, die ebenfalls in einer beziehung ist und du interessiert dich für ihn, hab ich das richtig kombiniert :confused:

ich habe schon länger Probleme ,weil mir eine andere Frau , ,bei einem Menschen ,der mir wichtig ist dazwischen funkt.

würd ich so nicht sehen najda, denn so lt. deiner rückmeldung stimmst du mit gaby überein, dass sie in ihm eher einen freund sieht, weil sie auch jmd. hat und das interesse eher von ihm ausgeht

der punkt wo du ansetzen solltest wär bei dir, warum grad er? welches thema spiegelt er dir wider ... und so ich dem entnommen hab, gibts da ja auch noch seine frau ...

glg luce8
 
Werbung:
Hallo !
Sie leben getrennt , wollte es bloß erwähnen. Und die andere funkt wirklich rein.
Warum er - gute Frage , sind starke Gefühle ,kann sie auch nicht wegschieben. Er kommt auch immer wieder auf mich drauf zu. Und ich spüre nach einer Zeit ,daß etwas nicht stimmt und sie hängt mittendrin , sie will nur eine Freundschaft ,glaube ich auch ,aber sie gönnt ihn mir nicht. Warum auch immer. Mir ging es gestern nicht so gut ,hatte deshalb nicht so ausführlich geantwortet. Danke aber jedem der schaut.
 
Zurück
Oben