Thema: Dessert

Werbung:
Aha Salzburger Nockerln, dachte ich, gegoogelt ist aber doch nicht das Gleiche. Danke wieder was gelernt Das kenn ich nicht in welcher Region wird den das gemacht?

Ja, Salzburger Nockerl sind dann nochmal was anderes - aber urlecker. Die ess sogar ich (alle 3 Jahre mal), obwohl ich Süßigkeiten nicht so zugetan bin.

Also wo die Schneenockerl nun herkommen weiß ich nicht. Ich bin in der Steiermark aufgewachsen, da kennt man sie schon. Im Burgenland soviel ich weiß auch ...

:o
Zippe
 
Welche Arten von Desserts kennt und mögt ihr?
mögen tu ich glaub ich fast alle ;-)
kennen einige.
Vermissen tu ich Eclairs, hab ich früher oft verputzt, derzeit dürften sie ein bisschen aus der Mode sein.
Ich mag als Dessert am liebsten ein Glas Rotwein garniert mit einer Zigarette ...

vor ein paar Jahren bin ich mal mit Cashewnüssen und Rotwein von einer lieben Freundin gefüttert worden, diese Angewohnheit hab ich beibehalten, nur ess ich das jetzt selber ;-)
 
Werbung:
mögen tu ich glaub ich fast alle ;-)
kennen einige.
Vermissen tu ich Eclairs, hab ich früher oft verputzt, derzeit dürften sie ein bisschen aus der Mode sein.


vor ein paar Jahren bin ich mal mit Cashewnüssen und Rotwein von einer lieben Freundin gefüttert worden, diese Angewohnheit hab ich beibehalten, nur ess ich das jetzt selber ;-)

Rotwein und Nüsse - eine Kalorienbombe. Da könnt man auch zwei Cremeschnitten essen ...


:D
Zippe
 
Zurück
Oben