Thema Auto: Soll ich, soll ich nicht?

ach weisst du, denk einfach mal positiv, wenn es ein auto vom händler hast du auch garantie drauf, aber das muss ein ehrlicher händler sein. manchen drehen dir eine versicherung an wegen den verschleissteilen, die kostet 70 euro, dann weisst du er ist nicht ehrlich.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

hier das Neueste ...

Das Auto ist bestellt. Es soll so in ca. 4 Wochen da sein.

Am nächsten Tag waren wir noch einmal dort, weil ich etwas vergessen hatte, da war kaum noch ein Auto auf dem Hof. Ich hab dann mal gefragt, was los wäre, da sagte man uns, es gäbe Probleme mit der Erbschaft (der Chef ist wohl kürzlich verstorben). Man hofft, dass alles so weiterläuft, wie bisher, aber man muss jetzt abwarten, wie das ausgeht.

So ein bisschen spiegelt sich das auch in dem Bild, finde ich. Vom Verkäufer mit Kummer (18, 23) kam die Nachricht. Das Geschäft liegt auf der 8, da gibt es Probleme. Es kam also etwas auf mich zu, was mich verunsicherte (3, 33, 23).

Ärgerlich wärs auf jeden Fall, wenn ich mir eine andere Werkstatt für die Zukunft suchen müsste. :schmoll:

LG,
Clairchen
 
Noch neuer ...

Die Firma musste Insolvenz anmelden, der Vertrag kann nicht eingelöst werden. Ein anderes Autohaus ist aber bereit, ihn so, mit den gleichen Konditionen, zu übernehmen. Ist halt nur nicht am Ort.

Da kaufe ich einmal im Leben ein Auto ... :rolleyes:

LG,
Clairchen
 
hu clairchen,

es ist also endlich soweit. *freu
wünsch Dir super viel spaß und erleichterung mit dem neuen auto....

p.s.: trotz der schulden hab ich meinen kauf nicht bereut
 
Werbung:
Zurück
Oben