Thema Auto: Soll ich, soll ich nicht?

Werbung:
Hallo PPT,

was im Moment Probleme aufwerfen könnte, ist das Wetter. Wenn Morgen so viel Schnee fällt, das wir den Besuch beim Händler verschieben müssen. Darüber haben wir schon nachgedacht.

Das wäre das Ende DIESES Anlaufes, aber ich würde dann neuen Anschwung nehmen. ;)

Danke auch dir.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo liebes Clairchen,

obwohl ich jetzt vom Gefühl her sage, dass das Blatt nicht besonders toll aussieht, halte ich mich mit der Deutung lieber zurück, da ich keine Erfahrungen habe.

Vielleicht ist aber mit "Mängel" technische Mängel gedacht. Ich habe gehört, dass jedes Automodell irgendwo einen technischen Mangel in der Produktion aufweist...

Über einen Neuwagenkauf habe ich da eine eigene Meinung, aber du wirst dir sicherlich alle Szenarien im Kopf ausgemalt haben. So felsenfest überzeugt du bist...

LG
Venus
 
Hallo KleineVenus,

stimmt, Stiere sind schon mal stur, auch wenn sie sich in Schulden stürzen. ;)

:kiss4:

Überlege es dir bloß gut. Von Neuwagenkäufen halte ich persönlich nicht viel. Man geht immer in den Verlust. Es nimmt ab an Wert, sobald man einige Kilomenter damit fährt, und wenn er zu alt ist, muss man ihn um einen Schnäppchenpreis verkaufen... aber lass dir nichts einreden, du sturer Stier !!:schaukel:
 
also koreaner und japaner sind sowieso von den ersatzteilen ziemlich die teuersten und dann noch automatik, das kostet immer extra.
aber dafür haben die eine haltbarkeits garantie. also gute qualität.
 
Werbung:
Zurück
Oben