1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thema abnehmen

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Klanshexal, 21. April 2005.

1. Klanshexal

Klanshexal Mitglied

Werbung:
    hi,

Wollt euch mal um einige nützliche Tipps zum Thema abnehmen fragen. Bin momentan total im Maturastress und das essen von Schokolade und Co ist daher an der Tagesordnung :(

Nehm aber auch ständig zu, und fühl mich nicht wirklich wohl. Wie kann man in so einer Stressphase, vernünftig abnehmen und den sogenannten "Heißhunger " auf Süßes usw. bezwingen? Ein weiteres Problem ist, dass ich jetz keine Zeit habe jeden Tag viel Sport zu machen :(
    Würd mich über Tipps freuen :)

lg klanshexal :kiss3:

2. kerima

kerima Mitglied

wieso liest du dir nicht die anderen threads durch und machst dort weiter?
    lg kerima

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Thema ins Unterforum Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen verschoben!

4. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

Werbung:
    Klingt so als bräuchtest du dringend hirnnahrung und wenn du meinst heisshunger auf schokolade... is klar die hilft auch bei stress^^ nein schokolade ist im prinzip garnicht so schlecht... versuch doch mal umzusatteln auf studentenfutter (heisst nit umsonst so) das mit den nüssen und rosinen drin... und versuch dir schokolade mit viel kakao gehalt zu kaufen... und einfach nicht zuviel davon und wenn dann langsam lutschen ^^ und ansonsten mach dir nich son kopf kümmer dich erstmal um deine prüfung... wenn sie vorbei ist kannst du immernoch wieder abnehmen^^

Viel glück und gutes gelingen... wenn du mehr über gehirnnahrung wissen willst ich hab hiern bericht aus der natur und heilen da stehen dinge drin die die gehirnaktivität ankurbeln... lernen ist anstrengend.. und vielleicht hilft jan bissi sport schon was... muss ja nich viel sein aber lenkt zumindest von lernen bisschen ab... irgenwas was spass macht und den kopf freimacht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen