Thelepathische Beeinflussung

Man kann sich auf mit 'Liebe' wehren. Man könnte z.B. auf alpha gehen und sich den Planeten schön imaginieren (als Paradies, mit Solar auf jedem Dach, friedlich und so, dass es allen gut geht, usw..) Das regelmäßig von vielen jeden Tag einmal gemacht, müsste im Feinstofflichen was bewirken, so dass es dann auch im Grobstofflichen fruchtet.
Was meint ihr?
Eure inspirierte
MM

Der Ansatz ist gut.
Jeder gute Gedanke und jede gute Tat trägt zur Verbesserung der allgemeinen Lage bei.

Das ist es ja, was bei magischer Schulung am (den) meisten fehlt, nämlich das Mitgefühl für andere.

Durch Vernachlässigung des Herzchakra`s entsteht Kälte, Arroganz,Überheblichkeit, Machtstreben und Selbstverherrlichung.

Das alles fließt wiederrum in den Pool der Menschheit und versaut zusätzlich die Suppe.

In östlichen Schulen gibts einmal das Bhakti, oder eben halt die Buddhaschaft.
Beides ist ein Weg der Hingabe und Liebe und des selbstlosen Dienstes.

Da sich viele magische Aspiranten vom Christentum aus verständlichen Gründen abgewandt haben,
wird die Nächstenliebe gern übersehen.

Allerdings sollte jeder erstmal bei sich selbst anfangen negative Elementale aufzulösen,denn ohne innere Arbeit an sich selbst,
kann man kein brauchbares Licht für andere werden.

Naja, jede kleine Flamme spendet auch Licht,
aber astral gesehen gibt es Menschen die eine 30m hohe Lichtsäule bilden.
Und das aus völliger Hingabe, Aufopferung und Selbstlosigkeit für alle Wesen auf dieser Erde.
Ohne diese *Lichter* wäre es noch viel finsterer auf dieser Welt...........


Liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
Der Ansatz ist gut.
Jeder gute Gedanke und jede gute Tat trägt zur Verbesserung der allgemeinen Lage bei.

Das ist es ja, was bei magischer Schulung am (den) meisten fehlt, nämlich das Mitgefühl für andere.

Durch Vernachlässigung des Herzchakra`s entsteht Kälte, Arroganz,Überheblichkeit, Machtstreben und Selbstverherrlichung.

Das alles fließt wiederrum in den Pool der Menschheit und versaut zusätzlich die Suppe.

In östlichen Schulen gibts einmal das Bhakti, oder eben halt die Buddhaschaft.
Beides ist ein Weg der Hingabe und Liebe und des selbstlosen Dienstes.

Da sich viele magische Aspiranten vom Christentum aus verständlichen Gründen abgewandt haben,
wird die Nächstenliebe gern übersehen.

Allerdings sollte jeder erstmal bei sich selbst anfangen negative Elementale aufzulösen,denn ohne innere Arbeit an sich selbst,
kann man kein brauchbares Licht für andere werden.

Naja, jede kleine Flamme spendet auch Licht,
aber astral gesehen gibt es Menschen die eine 30m hohe Lichtsäule bilden.
Und das aus völliger Hingabe, Aufopferung und Selbstlosigkeit für alle Wesen auf dieser Erde.
Ohne diese *Lichter* wäre es noch viel finsterer auf dieser Welt...........


Liebe Grüße,
Melina

schöner beitrag .... erinnert mich an das brennende herz auf den heiligenbildern...
stimmt aber schon irgendwie... mir kommt das auch ein wenig vernachlässigt vor ...bei vielen leuten, lehren und büchern

ich glaub das die nächstenliebe wenig mit den christentum zusammenhängt, ich würd das eher auf erziehung und beim aufwachsen bzw. erwachsen werden projiziern

ich habs schonmal geschrieben heute ...:
wenn du im licht stehst, gibs weiter sonst hast du erst schatten erzeugt !
(is glaub ich ein jüdisches sprichwort)

viele leute sind aber immer nur drauf aus sich selbst vollzupumpen bis ihr eigener körper schon nach alles anderen lechtzt platzt und zerfällt ... nach aussen hin wirkens wahrlich kalt .. schützen sich und ihr (in besitz genommenes) licht ....
sowas wirkt auf mich wie wenn die leute zornig sind ... aber sie tragen enorm viel licht mit sich rum ... doch es kommt nicht raus ... sondern wird in besitz genommen ... das finde ich nicht vorbildlich ...

lg vom liber
 
Um dem Ganzen nun einen Sinn zu geben, schlage ich vor, wir verabreden uns alle für den 17. Juli 2007, 11:11 Uhr Greenwich Mean Time (= für Deutschland: 13:11 Uhr MESZ ), begeben uns zu diesem Zeitpunkt in alpha und imaginieren uns gemeinsam den Planeten schön. Jeder stellt sich selbst vor, wie die Erde idealerweise aussehen könnte, damit es allen gut geht. (Der Termin wurde schon im Mediations-Forum vorgeschlagen). Je mehr gleichzeitig zusammen meditieren, desto besser.
Liebe Grüße
MM
 
Werbung:
Hallo Leute!

Wie wäre es, wenn die Regierungen der Industrienationen anstatt einen hohen Rüstungsetat für ihre Kriegsspiele zu fahren, das Geld benutzen würden, um den kollektiven Selbstmord auf unserem Planeten, durch die Phänomene ‚global Warming’ und ‚global Dimming’, zu verhindern. Es dauert vielleicht noch 100 Jahre bis die Küstenstädte im Meer verschwinden, wenn wir so weitermachen wie bisher (3sat am 23.05.07). Die Treibhausgase sind ebenso zu stoppen wie der Ausstoß der Feinstoffteilchen in die Atmosphäre. Da das ‚global Dimming’ fatalerweise das ‚global Warming’ stoppt, müssen bei der Verringerung des ‚global Dimming’ durch die Ausfilterung der Feinstoffteilchen gleichzeitig Gegenmaßnahmen getroffen werden, die für Kühlung sorgen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten neben dem Einsatz ‚erneuerbarer Energien’. Man könnte z.B. die Sahara mit dem Geld aus den Kriegsetats aufforsten. Man könnte auch durch weltweit massenhaft aufgestellte Sonnenkollektoren als Nebeneffekt der Energiegewinnung das Sonnenlicht in den Weltraum zurückreflektieren.
Es gibt viel zu tun, um den kollektiven Selbstmord zu verhindern. Packen wir es an!
Wie wäre es, wenn alle Hexen und Hexer der Stadt und des Landkreises, sich auf die G8 Gipfelteilnehmer konzentrierten und ihnen telepathisch die obige Botschaft schickten!

Ich hab mir daraufhin mal das Fernsehen des deutschen Bundestags angesehen und mein bestes versucht... (http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0919/interakt/fern.html)
Wer sich aber die Videos zu diesem Thema ansieht muss wie ich feststellen, dass es wohl nicht viel nützen würde, diese Leute zu beeinflussen - Die Vorgänge werden von den Parteien fest vorgegeben und in demokratischem Wege beschlossen. Man müsste eine Menge Leute zugleich beeinflussen, da ist Telepathie nicht so geeignet. Glauben ist besser.

Wer sagt dir,das nicht mindestens die Hälfter der G8-Teilnehmer über ähnliche Kräfte verfügen,und sich (schlauerweise) schon längst vor solchen "Übergriffen" gewappnet haben?Es gibt auch Hexen in der Politik!:lachen:

Das könnte schon sein... Vielleicht brauchen sie mehr als eine starke, sichere Ausstrahlung um sich in politischen Diskussionen durchzusetzen...

Sorry, aber an deinem Vorschlag habe ich nicht das geringste Interesse, weil ich den von dir vorgeworfenen Gefahrenpotentialen gelassen entgegen sehe. Im Übrigen möchte ich "ins Essen brechen" bei dem Gedanken, daß gerade diejenigen, welche so sehr gegen diese Mißstände wettern ihren Teil ebenso dazu beitragen.

:D :-D :morgen:

Leute, es gibt gar keinen Grund euch so aufzuregen! Ich habe später gelesen, dass abertausende meteorologische Klimadiagramme gar keine Änderungen aufweisen - und wenn, dann eher in die kältere Richtung... ^^ Man spricht auch von einem grossen "Klimaschwindel" !!!

-> http://www.google.ch/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&as_qdr=all&q=klimaschwindel&btnG=Suche&meta=

Unsere Erde ist gerettet!!!! :welle: :tanzen: :tanzen: :tanzen:


Liebe Grüsse

Alair :)


Es zählt m.E. nur eins: Die eigene Überzeugung/Glauben.
Glauben ist unterbewusst!
 
Zurück
Oben