Thelepathische Beeinflussung

UIuiui Melina, wie gruselig.

Jetzt mal pragmatisch: Das alleinige Problem ist in meinen Augen, das Personen der Öffentlichkeit bereits unter dem Kraftfeld der Öffentlichkeit schwingen, da läßt sich nur schwer zwischenfunken. das hat weniger mit "schwarzen logen" zu tun.
karma,karma,karma, seuftz. Da hat sich was in die Hirnwindungen eingefräst, was der optimalen Versklavung dient. Nehmen wir mal unseren bösen Buben Adolf: Wenn er aus tiefster Überzeugung für eine gute Sache Millionen Menschen umgelegt hat, wird er jetzt im Himmel auf einer Wolke winkend seine deutschen Schafe zählen. Es zählt m.E. nur eins: Die eigene Überzeugung/Glauben.
Auch ist keiner brutaler in seiner Manipulation, als ein Licht- und Liebeengelchen.Kreuzigungen pflastern seine Wege.
Da lobe ich mir die "schwarzen Logen"- die sind friedlich.

Aratron
 
Werbung:
Wie kommst du nur auf die Hälfte der Teilnehmer?
Entweder werden solche Personen ganz bewusst durch schwarze Logen (Dämonenpakte), oder allgemein durch Finstermächte entsprechend geschützt, dass astral keiner an sie herankommt und jeder Angriff abprallt.
Das kann man wahrnehmen, Beispiel Bush.
Schließlich soll ja alles kaputtgehen (Kali Yuga).
Auflösen lässt sich das nur durch bedingungslose LIEBE und HINGABE.
Aber ob die Menschheit schon soweit ist?
Das ist hier die Frage.

GLEICHES MIT GLEICHEM ZU VERGELTEN WÄRE GENAU DER FALSCHE WEG.

LG.
Melina

Yo,da haste Recht,bei Bush ist es am deutlichsten wie ich finde.Nur ob bei ihm bedingungslose Liebe noch was hilft...?:confused:
 
UIuiui Melina, wie gruselig.

Jetzt mal pragmatisch: Das alleinige Problem ist in meinen Augen, das Personen der Öffentlichkeit bereits unter dem Kraftfeld der Öffentlichkeit schwingen, da läßt sich nur schwer zwischenfunken. das hat weniger mit "schwarzen logen" zu tun.
karma,karma,karma, seuftz. Da hat sich was in die Hirnwindungen eingefräst, was der optimalen Versklavung dient. Nehmen wir mal unseren bösen Buben Adolf: Wenn er aus tiefster Überzeugung für eine gute Sache Millionen Menschen umgelegt hat, wird er jetzt im Himmel auf einer Wolke winkend seine deutschen Schafe zählen. Es zählt m.E. nur eins: Die eigene Überzeugung/Glauben.
Auch ist keiner brutaler in seiner Manipulation, als ein Licht- und Liebeengelchen.Kreuzigungen pflastern seine Wege.
Da lobe ich mir die "schwarzen Logen"- die sind friedlich.

Aratron

Ja, die Finstermächte und schwarzen Logen sind natürlich super-friedlich!
Das sind die "wahren" Gutmenschen!
Sie meinen`s gar nicht nicht so bös`, die wollen nur ein bisschen spielen,
diese unerlösten lütten Teufelchen.............



Strebt doch letztenendes auch das Niederste zur Vervollkommnung.




OM MAHAKALA HUNG HUNG PHAT SOHA
 
Grüßle
Gandalf der Graue
ein Magier, der seine Kunst bei sinnvolleren Dingen einsetzt

Du hast volkommen Recht Gandalf,es gibt doch nichts sinnloseres als die Welt und aller Leben zu retten.:ironie:

Ich wuerde bei der Aktion mitmachen,egal was ich tun muesste( mal abgesehen von selbstloser Liebe zu Busch:weihna1 :)liebe1: => :nudelwalk ))
Wenn die anderen sich mit Daemonen verbuenden,muss man sich mit dem Herr der Daemonen verbuenden.
Gruesse,
Remigius
 
Ja, die Finstermächte und schwarzen Logen sind natürlich super-friedlich!
Das sind die "wahren" Gutmenschen!
Sie meinen`s gar nicht nicht so bös`, die wollen nur ein bisschen spielen,
diese unerlösten lütten Teufelchen.............



Strebt doch letztenendes auch das Niederste zur Vervollkommnung.




OM MAHAKALA HUNG HUNG PHAT SOHA

Fein , das Du das weitgehend erkannt hast. Allerdings spielen sie weniger mit ihrem Umfeld, als das sie sich um ihre eigene Schattenintegration kümmern. Vermutlich kennst Du entsprechende Logenmitglieder persönlich und nicht nur von reißerischen Büchern, das freut mich. Wer sich um seinen eigenen Schatten kümmert, trägt somit zum Weltfrieden bei. Natürlich sind wir deswegen alle noch nicht frei von Manipulation. Jeder Lippenstift, jede Steuerzahlung, jedes Wort, jedes Lächeln- jeder-der lebt, manipuliert..

Aratron
 
Schonmal daran gedacht, dass die Menschheit grundsätzlich zu Grunde gehen ~muss~! Ich weiss, wieviele von den Esoterikern predigen das Gesetz der Polaritäten, wieviele Hexen feiern die einzelnen Zyklen der Natur, aber sie selbst wollen stagnieren. Jeder Mensch stirbt einmal und irgendwann auch die Menschheit. Es ist tief in ihnen verwurzelt, je mehr gut handeln um eine stagnierende Situation zu erschaffen, umso mehr Menschen werden geschaffen, die sich über diese hinwegsetzen und sie für sich ausnutzen.
Es ist das ureigenste Wesen des Menschen und wie ihm dies die tollsten Errungenschaften ermöglicht hat, so wird es gleichermaßen seinen Tod bedeuten!
Lebe!

Choyofaque,
Silver-Aquila
 
Schonmal daran gedacht, dass die Menschheit grundsätzlich zu Grunde gehen ~muss~! Ich weiss, wieviele von den Esoterikern predigen das Gesetz der Polaritäten, wieviele Hexen feiern die einzelnen Zyklen der Natur, aber sie selbst wollen stagnieren. Jeder Mensch stirbt einmal und irgendwann auch die Menschheit. Es ist tief in ihnen verwurzelt, je mehr gut handeln um eine stagnierende Situation zu erschaffen, umso mehr Menschen werden geschaffen, die sich über diese hinwegsetzen und sie für sich ausnutzen.
Es ist das ureigenste Wesen des Menschen und wie ihm dies die tollsten Errungenschaften ermöglicht hat, so wird es gleichermaßen seinen Tod bedeuten!
Lebe!

Choyofaque,
Silver-Aquila

Na klar, also Tötungszauber für jedes lebendige und unlebendige Wesen!

:ironie:
 
Man kann sich auf mit 'Liebe' wehren. Man könnte z.B. auf alpha gehen und sich den Planeten schön imaginieren (als Paradies, mit Solar auf jedem Dach, friedlich und so, dass es allen gut geht, usw..) Das regelmäßig von vielen jeden Tag einmal gemacht, müsste im Feinstofflichen was bewirken, so dass es dann auch im Grobstofflichen fruchtet.
Was meint ihr?
Eure inspirierte
MM
 
Werbung:
ja, das würde funktionieren. imaginiert wird sowieso ständig, jeder muggel hier auf erden tut es auch. mit deinen und meinen befürchtungen gegenüber den vorhandenen mißständen sind wir auch feinstofflich tätig und leisten unseren beitrag ebenso im destruktiven sinne (was du befürchtest, ermächtigst du -ist ja bekannt)
alpha wäre möglich...wenn ich tief in mich schaue, sehe ich auch eine lust am zerstören in mir. mein alpha würde wohl auch zu seinem omega kommen.
und dein alpha?

lieben gruß, aratron
 
Zurück
Oben