Thelepathie

Natürlich funktioniert Thelephatie es gibt da so ein Magisches Gerät nent sich Händy konstroirt von einem Alchemistischen Geheimbund nahmens Nokya lol.
 
Werbung:
Scherz beiseite ohne Traning und Konzentration wirst du wohl kaum Erfolg darin haben.

Ich würde dir eher empfehlen dich mit dem Thema Körpersprache zu befassen und dir ein Buch über Körperretorik zu besorgen durch das Lesen der Körpersprachlichen signale komst du wohl auf das selbe hin.
 
Kleines Beipiel gefällig ?

Fast jeder Mensch senkt den Kopf leicht wen er die Warheit spricht und hebt ihn wen er Lügt gib aber bitte mir jetzt nicht die Schuld wen du Plötzlich herausfindest das dir manche Menschen ins Gesicht Lügen von denen du es nicht erwartet has.
 
Es geht bei Körperretorik nicht um Sensitivität es geht dabei um das nötige Fachwisen .

Wen du ein Buch lesen wilst mußt du ja auch nicht sensitiv sein sondern nur das Alphabeth können also die zusamenhängenden Buchstaben richtig deuten können.
 
Also gut um bei echter Thelephatie zu bleiben solte erwähnt werden.

1. Telephatie muß überprüfbar sein sol heißen wen du den Gedanken also das Wort das dir dein Thelephatie Partner übermitelt genau so empfängst wie es übermitelt wurde war es Telephatie ales andere fält in den Bereich Intuition oder Ahnung.

2. Du brauchst einen Partner mit dem du regelmäßig übst.

3. Naturlich braucht man dazu auch Konzentration wen du Sendest soltest du dich nur auf das was du Senden wilst konzentrieren können und umgekehrt natürlich auch.

Als letztes solltest du Telephatie mit deinem Partner üben bis du es wirklich beherscht und forher auf keinen fal die Gedanken normaler Menschen lesen.
 
Als letztes solltest du Telephatie mit deinem Partner üben bis du es wirklich beherscht und forher auf keinen fal die Gedanken normaler Menschen lesen.
:confused:

Du glaubst wirklich, wenn jemand Probleme mit der Telepathie hat, daß er in der Lage ist, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können?
ach - was sind eigentlich "normale" Menschen.......
 
Werbung:
Unter normale Menschen mein ich Menschen die nicht Meditieren und daher noch keine gute Konzentration haben sry für den Ausdruck.

Das Problem dabei wäre wen man fersucht zb in einem Kaufhaus die Gedanken eines anderen zu Lesen und noch nicht weiß wie man alle Störenden Gedanken ausblended könte man bei disen Fesuch verückt werden da die gedanken von allen anderen im Kaufhaus auf einem einpraseln würden und dafor wollte ich warnen : )
 
Zurück
Oben