Thelepathie

Werbung:
Natürlich funktioniert das - ich konnte spüren, wie es meiner Therapeutin ging, als sie in Amerika war (und ich in Europa). Sie hat es gespürt - aber dass der andere das mitbekommt muss nicht unbedingt so sein.

Wie merkt man das? Merkt man, dass jemand gerade an einen denkt, oder weiß man sogar was diese Person denkt?

Und...gibt es einen Weg das zu vermeiden?
Der klassische Hut aus Alufolie sähe mir ein wenig zu albern aus, und ich weiß nicht ob das hilft. ;)
 
Wie merkt man das? Merkt man, dass jemand gerade an einen denkt, oder weiß man sogar was diese Person denkt?

Und...gibt es einen Weg das zu vermeiden?
Der klassische Hut aus Alufolie sähe mir ein wenig zu albern aus, und ich weiß nicht ob das hilft. ;)

Mit Alufolie habe ich keine Erfahrungen.

In Zeiten, in denen ich besonders viel gespürt habe, hat sie sehr oft an mich gedacht. Wir haben nie explizit darüber geredet, weil ich es damals noch nicht wirklich geblickt hatte - aber irgendwann stand eine Mauer da, wenn ich an sie dachte - und dann wusste ich, dass es tatsächlich funktioniert und sie sich schützen will.
Daraufhin habe ich es vermieden in dieser bestimmten Art und Weise (kann ich jetzt nicht näher beschreiben) an sie zu denken. Und ich weiss (oder glaube), dass ich bei anderen Menschen ähnliches könnte, doch ich verbiete mir das zur Zeit, weil ich die Wirkung nicht einschätzen kann - und ich möchte niemandem zu nahe treten.

LG
Ahorn
 
Und ich weiss (oder glaube), dass ich bei anderen Menschen ähnliches könnte, doch ich verbiete mir das zur Zeit, weil ich die Wirkung nicht einschätzen kann - und ich möchte niemandem zu nahe treten.

Dass Du die Art und Weise wie Du an jemanden denkst der dies dann bemerkt nicht beschreiben kannst ist natürlich doof - da weiß ich dann ja gar nicht, ob meine normalen Gedanken nun im Hirn von wem anders landen können oder nicht.
Wenn man das selbst durch die Art des Denkens beeinflussen kann brauchts keine Alufolie, das ist schonmal gut. ;)
 
Dass Du die Art und Weise wie Du an jemanden denkst der dies dann bemerkt nicht beschreiben kannst ist natürlich doof - da weiß ich dann ja gar nicht, ob meine normalen Gedanken nun im Hirn von wem anders landen können oder nicht.
Wenn man das selbst durch die Art des Denkens beeinflussen kann brauchts keine Alufolie, das ist schonmal gut. ;)

Es ist irgendwie intensiver als das normale an eine Person denken. Mein Freund hat mich mal beauftragt nachzuschauen, ob sein Schutzschild funktioniert - das habe ich getan (zu einem Zeitpunkt, den ich ihm nicht mitgeteilt habe) und ich konnte ihm nicht nur sagen, dass er funktioniert, sondern auch wie er aussieht. Die Beschreibung hat zugetroffen.

LG
Ahorn
 
Es ist irgendwie intensiver als das normale an eine Person denken.

Mhh...das ist jetzt natürlich schwierig. Wenn ich jemanden sehr mag (oder sehr hasse) denke ich wahrscheinlich intensiver an ihn als an irgendwen den ich mal auf der Straße gesehen habe.
Mal mit jemandem gemeinsam austesten ist dann ja auch nicht...

Auf welche Art und Weise merkt man es denn, wenn jemand anders an einen denkt?
 
Mhh...das ist jetzt natürlich schwierig. Wenn ich jemanden sehr mag (oder sehr hasse) denke ich wahrscheinlich intensiver an ihn als an irgendwen den ich mal auf der Straße gesehen habe.
Mal mit jemandem gemeinsam austesten ist dann ja auch nicht...

Auf welche Art und Weise merkt man es denn, wenn jemand anders an einen denkt?

Ich glaube, ich bin kein guter Empfänger - kennst Du das Phänomen, dass das Telefon klingelt und Du weisst schon vor dem Abheben, wer es ist??? Also keine Handy-Anrufe, wo man das sieht, sondern früher bei den Analogen Telefonen, wo man keine Nummer oder Namen auf dem Display sieht?

Wahrscheinlich ist das so ähnlich.

Ja, und wenn Du jemanden sehr magst oder sehr hasst, sind die Gedanken auch sehr intensiv.
Doch seit Jahren versuche ich Telepathie zu vermeiden, wenn ich jemandem etwas übermitteln möchte.... oh, gerade fällt mir ein, dass ich vor einem Jahr einem Kollegen was per Gedanken mitgeteilt habe - wir haben danach nicht drüber gesprochen, doch sein Verhalten (welches ich bemängelte) hat sich tatsächlich geändert - ihm das direkt zu sagen, war ich zu feige ... ok, ich versuche, einen Boten (geistiger Art) zu schicken.
Zweimal hat auch das funktioniert, ein anderes Mal nicht. Wobei ich beim ersten Mal einen verstorbenen Freund kontaktiert habe (da komme ich wahrscheinlich eh nicht hin) und das zweite Mal eine Person, die es gewohnt ist, mit geistigen Wesen zu kommunizieren.

LG
Ahorn
 
Hy Melaniemaus

telepathie geht ohen sehr grosse Anstrengung es sollten nur beide Peronen sehr sensible Antennen haben dann läuft as einfach so. ICh kann das gut und ich brauch keine Vorbereitung und ich kann mit der Person am Tisch sitzen oder auch ich denke an diese person und sie macht genau das gleich eim Moment sowie zum Beispiel danke an meine Freundin und das wir nach Villach fahren und in dem Moment wo ich noch nocht mal fertig bin ruft die schon an und fragt sie nach ob wir nach Villach fahen und solche Dinge naja man muss nur aufpassen das die Gedanken nicht zu sprudeln beginnen da kommt villeeciht manchmal Chaos raus ist sicher auch etwas Übung und man darf keine Angst davor haben. LG Feenprinzessin
 
Wüsste jemand ein gutes Training, für solche ohne sensible Antennen? (Bin sehr sensibel, bin spirituell, aber ich habe bei mir leider noch keine herausstechende Begabungen entdeckt, obwohl Esoterik, der Weg nach innen, andere Welten, meine grösste Leidenschaft ist (war's schon immer)).
 
Werbung:
ich finde man merkt es auch dass es funktioniert hat, wenn man eine kälte und zugleich eine wärme spürt! was mir auch sehr oft passiert bei der thelepathie ist das weinen! wenn ich meine gefühle per Gedanke weitergebe fange ich sehr leicht zu weinen an und das spürt der jenige auch! ich empfehle ein foto von der anderen Person und man sollte sich die mimik des anderen vorstellen, während der Gedankenübertragung! dann funktionierts bei mir!
 
Zurück
Oben