Thelema

:koenig:

bin eigentlich schon länger im NAC n halbes jahr oder so^^

ich glaube das mara und albi sich kennen und voll die insider haben *schmoll* will auch insider haben.... wo is aka. wenn man ihm ma braucht -.- :schaukel:


soo mit mir selbst insider mach: *blabla*

Wenn Wille hält und schreit 'Warum' und dadurch 'Weil' beruft, dann steht der Wille still & tut so nichts: zitat liber al
 
Werbung:
Seelenfluegel schrieb:
Au weia, Du bist schon ernsthaft angesteckt.....:D
Fast zu spät, mein lieber, aber Du weisst ja, die Wunden heilen alle Zeit...


mein gott chris ... langsam mach ich mir sorgen ...


es heißt: die zeit heilt alle wunden ;) :D
 
Chaozmagier schrieb:
Wenn Wille hält und schreit 'Warum' und dadurch 'Weil' beruft, dann steht der Wille still & tut so nichts: zitat liber al


so, du insider. jetzt habe ich das geschlagene 5 mal gelesen und tatsächlich verstanden ...

das fühlt sich gut an. sehr gut sogar.


gute n8 euch allen

:winken5:
 
N'Abend Chaos,

um Dich aufzumuntern (?):
Ich habe dieses Liber Dings nicht gelesen.

Nur nach der Beschäftigung mit Crowleys-Tarot-Karten mußte ich mich mit diesem einen Ausspruch auseinandersetzen,
weil dadurch Crowley immer als böööööööööser Satanist begeründet wurde.

Nachdem ich das also tat, war ich mehr als positiv davon angetan
(Ich hab aber ehrlich ein bißerl gebraucht, kein Thema)
aber in der Summe dann war er mehr als logisch und schlüssig.

Wenn Du dieses Liber Dingens gelesen hast, sagst Du mir dann bitte, ob es einen "Wert" hat, es zu lesen ? :guru: :kiss3:

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Chaozmagier schrieb:
:koenig:

fünf mal? ich dacht du hättest da liber al schon gelesen? :schaukel:


morgen chaoz ...

lesen heißt nicht verstehen, oder ?


ich habe den link gelesen. ist das schon das ganze liber al ?

ich denke, da gibt es noch mehr ...
 
Albi Genser schrieb:
N'Abend Chaos,

um Dich aufzumuntern (?):
Ich habe dieses Liber Dings nicht gelesen.

Nur nach der Beschäftigung mit Crowleys-Tarot-Karten mußte ich mich mit diesem einen Ausspruch auseinandersetzen,
weil dadurch Crowley immer als böööööööööser Satanist begeründet wurde.

Nachdem ich das also tat, war ich mehr als positiv davon angetan
(Ich hab aber ehrlich ein bißerl gebraucht, kein Thema)
aber in der Summe dann war er mehr als logisch und schlüssig.

Wenn Du dieses Liber Dingens gelesen hast, sagst Du mir dann bitte, ob es einen "Wert" hat, es zu lesen ? :guru: :kiss3:

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:


das wird jeder anders sehen, ob es einen "wert" hat.

mir hat es zwei wichtige erkenntnisse gebracht.

:) iL mara
 
Mara schrieb:
das wird jeder anders sehen, ob es einen "wert" hat.

mir hat es zwei wichtige erkenntnisse gebracht.

:) iL mara
pöööööööh, .... na gut, .. anders:

schau bitte aus dem Fenster und hör den Wetterbericht für den restlichen Tag .
Dann denk bitte jetzt , das wäre dieses al liber.

und dann sag mir, was ich anziehen soll und was ich machen kann ....
(hat der Baumarkt auf ? / brauch ich regenstiefel ? reicht ein Sommerkleidchen ? finde ich Pilze ? )

... verzieh, ich hatte die Frage pseudoverallgemeinert ...




und ?



sach schon ....
 
Werbung:
93 Allerseits,
Bin kein thelemit, oder doch, ist auch egal....
Lest das liber al und dann schaut hier mal nach: Liber Al for Kids
Das hat mir ein stück geholfen die Lehren des Liber al´s zu verstehen, wobeei ich es immer noch nicht wirklich verstanden habe :rolleyes:
 
Zurück
Oben