Thelema

Mein Vergleich mit Jesus Christus und auch Abraham war völlig ernst gemeint.
Aber die Löschung ist nicht uninteressant, .

"Alles Satanisten" wiederum wäre löschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
^^

im Grunde hat Aleister, wirklich klar und deutlich vor augen geführt, was passiert, wenn man den Willen, nicht abgibt.

das war das, war er als Spur hinterlegt hat, nicht> das man ihn einsetzen soll.

problem an der Sache ist, jetzt müßte man erstmal wissen was gemeint ist mit
Liebe/Yin/2 unter willen/Yang/Ordnung/1, und mit Yang ist nicht das ich gemeint, alle hier haben unten yin und oben Yang(am kronenchakra)

hier geht es wieder um komplexe Sachverhalte

den willen "einsetzen" und "Liebe unter willen" sind 2 verschiedene Dinge,

schließt sich einander aus, ersteres schließt aber auch die Liebe aus
das hat etwas mit logik zu tun nur so kann die Thronwelt entstehen, und die Könige zurück kehren (aufstieg) das war sein anliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

im Grunde hat Aleister, wirklich klar und deutlich vor augen geführt, was passiert, wenn man den Willen, nicht abgibt.

das war das, war er als Spur hinterlegt hat, nicht> das man ihn einsetzen soll.

problem an der Sache ist, jetzt müßte man erstmal wissen was gemeint ist mit
Liebe/Yin/2 unter willen/Yang/Ordnung/1, und mit Yang ist nicht das ich gemeint, alle hier haben unten yin und oben Yang(am kronenchakra)

hier geht es wieder um komplexe Sachverhalte

den willen "einsetzen" und "Liebe unter willen" sind 2 verschiedene Dinge,

schließt sich einander aus, ersteres schließt aber auch die Liebe aus
das hat etwas mit logik zu tun nur so kann die Thronwelt entstehen, und die Könige zurück kehren (aufstieg) das war sein anliegen

mir gefällt die idee, dass die liebe die ordnung aufhebt.
gnade vor recht
ev grundlos oder ohne nachvollziehbaren sinn
logik führt einem weit, find ich, aber irgendwann muss dann das unlogische her, das was wunder so wunderbar macht halt...

:):flower2::geschenk::teufel::kiss4::regen::blume::roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich weiß nicht mal ob Magenta überhaupt noch in diesem Forum ist und ich habe seit einigen Tagen sehr interessiert die Ausführungen in mehreren Threads über Magie gelesen und bin dabei mehrfach über den Namen von Alester Crowley gestoßen. Das dieser Mann aber hier, direkt neben Jesus steht, verwirrt mich, um es mal harmlos auszudrücken, ein wenig.

Alester Crowley nannte sich doch selbst das Beast 666 und hatte noch zu Lebzeiten damit geprahlt rund 150 Knaben vergewaltigt und ermordet zu haben. In einem Buch, ich weiß leider nicht mehr welches es war, schrieb er:

„Für die höchste spirituelle Arbeit muss man dementsprechend das Opfer wählen, das die größte und reinste Kraft in sich birgt. Ein männliches Kind von vollkommener Unschuld und hoher Intelligenz ist das befriedigendste und geeignetste Opfer.“

Und ich habe das Gefühl, dass dieser Mann hier fast schon verehrt wird. Vielleicht täusche ich mich auch, oder liege falsch, aber vielleicht kann mich jemand darüber aufklären!

weiß nicht, ob das jemand kann. Ich fürchte fast, du bist dazu (noch) zu beschränkt im Verständnis.

Das ist quasi dein Thelema, verstehst du? Nee, ok, dann nicht. :D
 
Werbung:
Stimmt, da war ja was... das andere böse Wort mit S.

ich würde Dir da sogar mal zustimmen^^
__________________________________

der Joker ist der, der in der Mitte steht und jede Position einnehmen KANN und sich nicht von der position einnehmnen lässt^^ sonst wird er zum narren, der sich geradewegs....usw,

denn der Harlekin, der echte IST Identisch mit dem König und erzählt nicht was von, die Könige würden nicht zurück kehren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben