Thelema - Wunschnatur des Menschen = Wahrer Wille?

Werbung:
es geht nicht, davon etwas zu benutzen und/oder einfließen zu lassen, um RECHT ZU HABEN oder etwas zu erreichen !

:rolleyes:


Keine Ahnung, was du mit Recht haben meinst, aber es scheint ein Thema für dich zu sein.

keine Ahnung, was/wen du mit Kroko meinst.


Dein Avatarbild. Ich habe Bezug darauf genommen, wie du auf meines und den Nick J-ave, du erwähntest ihn mit einiger Vehemenz. Gibt vielerlei Deutungen dazu. Es soll wohl auch ein Gottesname abgeleitet von Jahwe sein.
 
Keine Ahnung, was du mit Recht haben meinst, aber es scheint ein Thema für dich zu sein.

ist sichtbar :)

Dein Avatarbild. Ich habe Bezug darauf genommen,

ist nen kleines grünes Ding mit langen Ohren. ^:D^

wie du auf meines und den Nick J-ave, du erwähntest ihn mit einiger Vehemenz. Gibt vielerlei Deutungen dazu. Es soll wohl auch ein Gottesname abgeleitet von Jahwe sein.

na so ein unglaublicher Zufall aber auch, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

:tomate:
 
Und jetzt?






Ja, so was wie ein bärtiger Mann.






Gar kein Zufall. Kann doch lesen und initiieren, kenne doch nizuz und weiß, wann und wie sie abgeht wie ein Zäpfchen.

:winken5:

kein Zufall - alles für mich ?

boah :danke:

und jetzt noch nen Gute-Nacht-Märchen erzählen....aber das les ich dann vielleicht mal später.

:)
 
kein Zufall - alles für mich ?

boah :danke:

und jetzt noch nen Gute-Nacht-Märchen erzählen....aber das les ich dann vielleicht mal später.

:)


Nicht alleine für dich, aber als ich den Nick kreierte, sah ich dich und eine deiner Reaktionen dabei bereits. :)


lasst uns über den Wahren Willen morgen weiterreden, ich stöbere jetzt noch ein bissle in den Musik-Freds und geb´ mir was auf die Ohren.

Euch eine gut´ N8 wünsche

:)
 
Werbung:
:lachen:

lasset uns ihn heilig sprechen....

:engel:

Das, was er schrieb, hat er verstanden. Das nun Menschen, welche kompetent über Magie schreiben, entweder verachtet oder heilig gesprochen werden und nicht einfach als Menschen liegt eher an der fehlenden Nüchternheit der Laien, die Magie entweder für Schwachsinn halten oder völlig überhöht wahrnehmen und entsprechend die Schreiber für schwachsinnig oder etwas ganz besonderes . Keiner von denen ist frei von Schwachpunkten und doch haben sie viel für ihre Verhältnisse erreicht. Einerseits ist es ok, da kritisch nachzuschauen, andererseits braucht man es nicht zu übertreiben, um den Fokus weniger auf Befindlichkeiten und mehr auf Inhalte richten zu können.
 
Zurück
Oben