Thelema -Der "eine" Wille

Werbung:
Ja, ist mir schon aufgefallen, wer nicht zum Rudel gehört mit dem wird nicht gespielt. Wers braucht :tomate:

Meistens ein gute karte, hier nicht, zumindest nicht mit mir.
Du hast die Frage nicht beantworten können, also solltest Du ein wenig bescheidener sein ;)

Add on: Ein Gimmick wäre, um das zu kaschieren, eine gewitzte Gegenfrage gewesen :D

Ach ja: Ich seh hier Pfeifen, muss wohl Tinnitus sein :D
 
Meistens ein gute karte, hier nicht, zumindest nicht mit mir.

:D

Du hast die Frage nicht beantworten können, also solltest Du ein wenig bescheidener sein ;)

Das ist eine Frage der Erwartungshaltung des Fragestellers, würde ich denken.
Aber ansonsten, stimmt.

Add on: Ein Gimmick wäre, um das zu kaschieren, eine gewitzte Gegenfrage gewesen :D

Ja. Wenn man denn was kaschieren will, dann ist das ein möglicher Schachzug. Warum müsste man das wollen?

Ach ja: Ich seh hier Pfeifen, muss wohl Tinnitus sein :D

Jap. Geht um.
 
Ja. Wenn man denn was kaschieren will, dann ist das ein möglicher Schachzug. Warum müsste man das wollen?
.

Genau das war meine Eingangsfrage. Hast Du das verstanden?
Sieh es so: Du hast die tolle Wahl zwischen 2 Möglichkeiten.....

Ausweichen (sic!) oder antworten.

Nummer 1 ist Deine Wahl.
Gute Nacht
 
Ei da bin ich gezwungen meine umfassende Dummheit zuzugeben. Ich hielt was ich schrieb für Möglichkeit 2. :dontknow:

Da es ja aber ein Quiz ist, wäre nun die richtige Antwort interessant. Was also ist die "richtige" Antwort auf Deine Frage?
 
Meistens ein gute karte, hier nicht, zumindest nicht mit mir.
Du hast die Frage nicht beantworten können, also solltest Du ein wenig bescheidener sein ;)

Add on: Ein Gimmick wäre, um das zu kaschieren, eine gewitzte Gegenfrage gewesen :D

Ach ja: Ich seh hier Pfeifen, muss wohl Tinnitus sein :D

ich habe eine frage- warum möchten menschen das was nicht gewollt ist?
wäre ich ein anglerfisch wäre das meine taktik ^v^
 
Werbung:
Zurück
Oben