Thelema -Der "eine" Wille

Werbung:
Die Illusion Deines "Ich" gibt sich der Illusion eines persönlichen Willens hin :D

Und was genau wollte Crowley dann?

Welchen Sinn hat es seinen Wahren Willen zu erkennen, wenn es eh keinen Unterschied macht ob ich ihn kenne oder nicht? Mal abgesehen davon das es
kein Sinn macht in WAHREN willen zu nennen, wenn es ja keinen anderen gibt?

:D
 
Kennst Du diesen ollen Lebensbaum?

Das was AC wahren Willen nennt strahlt von ganz oben herunter und wie man z.B. mit den Farben der anderen Kuller (Sephiroth) auf dem Baum darstellt verändert sich das alles bis es dort ankommt was wir als unsere Welt begreifen und wo wir unseren profanen Willen haben.
Der wahre Wille ist das was oben anfängt, um Ihn zu erkennen müsste man dafür sorgen ihn nicht nur als Reflexion zu sehen.

... oder so. :confused:
 
Und was genau wollte Crowley dann?

Welchen Sinn hat es seinen Wahren Willen zu erkennen, wenn es eh keinen Unterschied macht ob ich ihn kenne oder nicht? Mal abgesehen davon das es
kein Sinn macht in WAHREN willen zu nennen, wenn es ja keinen anderen gibt?

:D

weil man dann seinen focus drauf richten und diesen weg aktiv unterstützen kann...
 
Weg unterstützen...

das hört sich so an , als ob man was ändern müsste..

grade hab ich noch gelernt, das man gar nicht davon abkommen kann:confused:

wenn du ihn nicht unterstützt ist es der wille ihn wieder zu unterstützen... dadurch musst du aber erst abkommen... und dabei erstmal draufkommen dass du ihn bereits unterstützt...

komplizierte sache :D



Schicksal ich folge dir... und würd ichs nicht so tät ichs doch :)
 
daher macht crowley nichts anderes,

was eben auch die kirche macht: mama, papa, sohnemann. er will in deren schoß, nur das er sie -ach igittigitt- fotze nennt.
ist irgendwie langweilig.
 
Werbung:
Zurück
Oben