Theki

S

Sonny80

Guest
Hallo miteinander,

da es hier am besten reinpasst, schreibe ich hier.

Ich praktiziere Theki, dies ist eine spirituelle Methode ähnlich wie Theta Healing. Hab schon 3 Seminare vor Jahren gemacht und möchte mehr Erfahrungen sammeln.

Daher möchte ich den ersten 3, die hier in dem Thread reinschreiben und darum bitten, eine kostenlose Recherche/Behandlung anbieten.

Es handelt sich nicht um Zukunftsvorhersagen.

Wer Lust hat, schreibt mir bitte das Thema worum es geht - ohne zu genaue Details (die sind nicht erforderlich), das kann dann per PN erfolgen. Ich würde dann Theki dir durchführen und per PN darüber berichten.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, keine Test oder Spassfragen. Da es mich auch Zeit und Energie kostet, werde ich auch definitiv nur auf die ersten 3 eingehen, die hier schreiben. Ich bitte um euer Verständnis.

Viele Grüße Sonny
 
Werbung:
Hallo habe soeben deinen Beitrag gelesen, Theki hört sich interessant an. Ich möchte auch gerne Ausbildungen in diesem Bereich oder ähnliches machen aber es scheitert finanziell. Falls das noch steht mit dem Angebot der ersten 3 wär ich gern dabei... Auf dieser Ebene schauen zu lassen warum das blockiert. Lg
 
Hmmmm - die TE war zum letzten Mal am 26. Mai hier. Hatte ich nicht gesehen. Sie meldet sich wohl nimmer.......
Ist wohl damit Überfordert oder funkt., doch nicht so, wie Sie dachte??

#01 - Was ist THEKI®? Der Schlüssel zum Bewusstsein


#02 - Männliche & weibliche Energien - Teil 1 | THEKI®

#03 - Burnout. Männliche & weibliche Energien - Teil 2 | THEKI®

Mehr THEKI Schmarn, wie REIKI??


Ob das Wirklich Funktioniert ist fraglich!!
 
Mehr THEKI Schmarn, wie REIKI??

Ob das Wirklich Funktioniert ist fraglich!!

Nach dem Reiki-Boom in den 90ern bis hin zum Rainbow-Reiki ...
muss doch immer mal was Neues kommen.
Dass es beim Gründer funktioniert (hat) kann ich noch glauben ...
Ist wohl wie bei einer Religion: Erst kommt der Religionsstifter, dann die Verwaltungsbonzen.:D
 
Werbung:
Hmmmm - die TE war zum letzten Mal am 26. Mai hier. Hatte ich nicht gesehen. Sie meldet sich wohl nimmer.......
Ist wohl damit Überfordert oder funkt., doch nicht so, wie Sie dachte??

#01 - Was ist THEKI®? Der Schlüssel zum Bewusstsein


#02 - Männliche & weibliche Energien - Teil 1 | THEKI®

#03 - Burnout. Männliche & weibliche Energien - Teil 2 | THEKI®

Mehr THEKI Schmarn, wie REIKI??


Ob das Wirklich Funktioniert ist fraglich!!

Nun, das sollen die entscheiden, die das erlebt haben.
 
Zurück
Oben