Theaterspielen mit Kindern.....

E

evy52

Guest
Grüß euch ......

....mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen, mit meinen Enkerl und deren Freunden ein bissi Theater zu spielen - nicht professionell - sondern einfach nur so - zum Spaß! :welle:

Aber wie ich auch grüble und grüble - ich weiß einfach nicht, WIE ich anfangen und vor allem - WAS wir spielen sollen?

Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?

Mir fällt einfach nichts ein - ich bin derzeit durch die Pflege von Oma so ausgepowert, dass ich überhaupt keine Kreativität entwickeln kann...

Ich wäre dankbar für ein paar zündende Ideen!

Liebe Grüße
evy :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Evy,
wie wäre es denn,wenn Du einfach Deine Enkel fragst,KInder haben meist die besten Ideen und sind gern kreativ.
Die freuen sich bestimmt darüber.
Stell ihnen Tücher,Hüte und andere Utensilien zur Verfügung,gebe vielleicht das Thema Märchen vor und das andere werden die KINDER SCHON MEISTERN;
Wirst Du sehen.

East of the sun
 
Zurück
Oben