Theater-Träume

U

urany

Guest
Ich hatte in der letzten Zeit mehrmals Träume, in denen ich einen Auftritt im Theater hatte und meine Rolle vergass. Das war echt zum Verzweifeln. Es ging immer um die Liebe.

Heute nacht hatte ich einen Theatertraum, da gab es eine Szene mit einem jungen Liebespaar. Die zwei, sie und er, lagen irgendwo am Boden nahe zusammen.

Und obwohl das nicht zu ihrer Rolle gehörte, konnte sie ihm in dem Moment sagen, dass sie ihn liebt. Er hat leise geantwortet: Ich liebe dich auch.

Die Szene schien nicht dafür gedacht, keine Ahnung wofür, vielleicht trat jemand im Hintergrund auf. Und trotzdem war es ja das Wesentliche für mich.


Bei ihr (bei mir) scheint sich da was Wesentliches verändert zu haben.


:):):)
 
Werbung:
Liebe Malve,

mit der Theateraufführungen soll deutlich werden, daß Du einen objektiven Blick auf Dein Leben richten möchtest. Indem Du anscheinend Deine Rolle vergessen hast, stellst Du Dir also die Sinnfrage, ob Du in einem bestimmten Bereich nicht an Deinen eigentlichen Bedürfnissen vorbeilebst und sie aus dem Auge verloren hast.

Mit dem Thema der Aufführung wird dann auch der Aspekt genannt, der beleuchtet werden soll: also die Liebe! In der Handlung der Theateraufführung werden dann die eigenen Wünsche und Sehnsüchte theatralisch überhöht dargestellt.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben